Fahrwerk für maximale Tiefe

• Genau das war die Frage an die beiden mit 305er. Ging es wegen den Antriebswellen nicht mehr tiefer?

Fürn xdrive gibts ja nur KW oder H&R. Jetzt ist halt nur die Frage ob die normalen Fahrwerke "ausreichen" oder ob ich mir eins von AH Exklusiv anfertigen lassen soll...

• Ich verstehe sowas nicht, du hast da eine Fahrmaschine mit dem 335xi ... Hammer.. und willst dann ein Showcar draus bauen?

Ich würde ein normales H&R nehmen ordentlich einstellen lassen und spaß haben...

mit den oben gezeigten Tiefen kannst du das vergessen. Stefans Tiefe ist schon das absolute maximum, auch das ist schon fast zu tief um flott unterwegs zu sein.

Klar es sieht hammer aus, aber optic follows function... Meine Meinung !

• Also wie gesagt, fahrbar soll er schon noch sein. Sonst hätte ich mir das Motortuning ja auch sparen können.

Nur die Frage die immer noch offen ist: Reicht für eine maximale, fahrbare Tiefe ein normales H&R oder benötige ich dafür ein gekürztes H&R? Sind z.B. die Antriebswellen im Weg bringt mir enie gekürztes H&R auch nichts..

• Zitat

einmal 313 in 19" und einmal 17" WR

:o Lässt sich damit noch vernünftig fahren?
    Wäre mir zu tief.

• der kollege hat ein allrad da ist es komplett anders , ob er seinen so tief bekommt bezweifle ich , weil der stossdämpfer anders ist wegen der achswelle vorn

• Tiefer wie 305 geht nicht, weil dann die Karroserie/Stoßstange im Weg ist, der Reifen würde einfach bei vollem Lenkeinschlag dran scharben. Und auch Allrader können tief siehe: Fashion´s Ex 330XD - Performance, M3, H&R, IP usw.

Und an die zutief und keinen Bordstein hoch, also ich bewege meinen Wagen täglich und habe eine eine monatliche Laufleistung von ca. 1600km. Hauptschächlich Autobahn, man muss halt aufpassen und die Straßen kennen die man befährt denn dann gehen auch Geschwindigkeiten über 200km/h ohne Probleme. Das man mit so einer Tiefen nicht jedes Schlagloch mitnehmen sollte ist klar. Aber wer so tief fährt weiß das und will das so.

grüße

• Ich würde mal über ein H&R Clubsport RSS oder RSA oder ein KW Clubsport nachdenken.
    Tiefe und Betriebsicherheit gleichzeitig erfordern ein gewisses Maß an Härte. Das bieten
    derzeit nur diese beiden Fahrwerke und vielleicht auch noch das Öhlins Road & Track.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device