katalog hab ich nicht darum fragt ich mal nach...echt schade

Performance-Schaltknauf: ja oder nein?
-
-
sagt mal giebt es so einen knauf vom design her auch für den automatic ? schaltwegverkürzung bringts ja nicht wirklich ;P
aber das alcantara gefält mir einfach zu gut.
Klar gibt es den auch für die Automatik! Kostet 151,50Euro
-
AH nice ! danke dir.
haste da evtl auch ne teile nummer ? den werd ich mir ja gleich mal holen solang die frau das auto noch ned kennt
der tauch is genauso einfach wie beim Schalter ?
Edit meint: hab die nummer im Teilekatalog gefunden aber da is kein preis dabei. aber dein preis scheint sehr genau zu sein ?!
-
Also wenn ich Sportsitze mit Alcantara hätte, wäre der Performance ein absolutes must have. Da sieht er absolut top aus.
Da ich nur "normale" Stoff-Sportsitze und Alu-Interieur habe, gönnte ich mir lediglich den Sportschaltknauf. -
Klar gibt es den auch für die Automatik! Kostet 151,50Euro
sicher dass sich der performance schimpft? warum steht das ding nicht im katalog, oder bin ich blind
151€
-
25 16 2 153 758 is die teile nummer
-
Krass, man arbeitet schon bei BMW lernt aber immer wieder neues :8o:
-
der preis is schon ein bsichen hoch aber evtl kann ich da noch ein bsichen handeln. aber mal sehen.
-
Krass, man arbeitet schon bei BMW lernt aber immer wieder neues :8o:
Na, das ist aber für Kunden auch nichts neues. Nicht selten kann man den kompetenten Beratern nützliche Tips geben. Fände ich auch nicht weiter schlimm, leider bekommen die auch noch Geld für ihr Halbwissen, aber naja. -
Na, das ist aber für Kunden auch nichts neues. Nicht selten kann man den kompetenten Beratern nützliche Tips geben. Fände ich auch nicht weiter schlimm, leider bekommen die auch noch Geld für ihr Halbwissen, aber naja.Bin ja kein Teileverkäufer, ich muss sowas nicht zu 100% wissen. Eigentlich gar nicht *G*