Bin ja kein Teileverkäufer, ich muss sowas nicht zu 100% wissen. Eigentlich gar nicht *G*
Das merkt man.
Bin ja kein Teileverkäufer, ich muss sowas nicht zu 100% wissen. Eigentlich gar nicht *G*
Das merkt man.
Das merkt man.
Lol, als ob ich den ETK im Kopf haben müsste oder den Performance Katalog
Natürlich nicht. Ist ja eine Grundverschiedene Sache...
(Würde auch sonst im Performance katalog stehen
)
sicher dass sich der performance schimpft? warum steht das ding nicht im katalog, oder bin ich blind
151€
Lol, als ob ich den ETK im Kopf haben müsste oder den Performance Katalog
![]()
![]()
![]()
Selbst das würde nichts nützen, wie man sieht, aber da gibt es eine goldene Regel, die leider vollkommen an Dir in Deiner ganzen Weisheit vorbeiläuft:
Wenn man keine Ahnung hat, ....
![]()
Selbst das würde nichts nützen, wie man sieht, aber da gibt es eine goldene Regel, die leider vollkommen an Dir in Deiner ganzen Weisheit vorbeiläuft:
Wenn man keine Ahnung hat, ....
Was hast du eigentlich fürn Problem? Hast du heut früh dein Säftchen nich bekomm?
Wenn du ein Problem mit mir hast, warum auch immer, klär das mit mir und Müll hier nicht sinnlos rum.
Was hast du eigentlich fürn Problem? Hast du heut früh dein Säftchen nich bekomm?![]()
![]()
Wenn du ein Problem mit mir hast, warum auch immer, klär das mit mir und Müll hier nicht sinnlos rum.
Sagt der richtige.
Nö, bin aus dem Alter 'raus, mich jedem Dahergelaufenem erklären zu müssen, schon gar nicht auf diesem Niveau mit diesen schalägkräftigen Argumenten.
Lassen wirs einfach...
Sagt der richtige.
Lassen wirs einfach...
Der erste Satz mit Niveau von dir
BASTA!
und sowas wegen eines Schaltkanufs/wählhebel ?? 1
und ich dachte das is kein "GTI" forum
Grüße
und sowas wegen eines Schaltkanufs/wählhebel ??
1
und ich dachte das is kein "GTI" forum
Grüße
Dachte ich bis grade auch...
Schluss nun mit der sinnlosen Diskussion!
Was der eine nicht weiß oder falsch sagt, machen 10 anderen in diesem Forum wieder gut!
Schluss nun mit der sinnlosen Diskussion!
Was der eine nicht weiß oder falsch sagt, machen 10 anderen in diesem Forum wieder gut!
100% richtig!
Wenn jemand besser Informationen hat, so fügt er diese an. Ohne einen anderen anzugreifen.
Ich mag dieses Forum auch deshalb, weil es sehr sachlich zugeht und höchst informativ ist.
Lasst es bitte dabei.
Vielen Dank und einen schönen Sonntagabend.