[/quote='Jannis335','index.php?page=Thread&postID=1300566#post1300566']
Low Drive = Ist ne Lebenseinstellung
Markus, ich merke schon wir denken beide gleich [/quote]
Normal mein Freund
Low Drive = Ist ne Lebenseinstellung
Markus, ich merke schon wir denken beide gleich [/quote]
Normal mein Freund
Markus, ich merke schon wir denken beide gleich
Leute ich bin da eurer Meinung, finde tief super sexy aber wie bekommt Ihr das alle eingetragen? Schleift da nix bei max. Zuladung? Bei mir bekommt man noch locker eine Hand zwischen Reifen und Kotflügel und trotzdem sagt mein Prüfer nein, kein TÜV. Beim max. verschränken liegt der Reifen einfach mal auf mit dem Eibach Prokit bei mir. Kann mir immer nich vorstellen wie ihr das macht oder ist dann die Federung bei Euch 0 und bretthart?
Leute ich bin da eurer Meinung, finde tief super sexy
aber wie bekommt Ihr das alle eingetragen? Schleift da nix bei max. Zuladung? Bei mir bekommt man noch locker eine Hand zwischen Reifen und Kotflügel und trotzdem sagt mein Prüfer nein, kein TÜV. Beim max. verschränken liegt der Reifen einfach mal auf mit dem Eibach Prokit bei mir. Kann mir immer nich vorstellen wie ihr das macht oder ist dann die Federung bei Euch 0 und bretthart?
Also beim Jannis wurde alles ganz legal vom TÜV Nord angenommen
Bei mir ganz legal von'er Dekra Kfz wurde auf'er Bühne verschrenkt ohne jeglichen Karosserie Kontakt
Also bei mir geht es an der Vorderachse noch ca.10mm tiefer die ich bald auch noch runter schraube, aber dann muß ich meine Plastik Innenradläufe bearbeiteb. Denke das liegt auch am Fahrwerk, ich habe z.B. ein KW v2 das ich auf mittlere Stufe (6Stufen) eingestellt hab & es fährt sich sehr komfortabel trotz fetten 20" & 235/30/20" & 275/25/20" (bestätigt sogar mein 60Jähriger Papa
) Das kann auch mit Federn klappen wie bei Jannis, aber da muß man viel Glück haben. Das Problem ist wenn die Federn zu weich sind und man serien Dämpfer fährt dann taucht das KFZ bei Bodenwellen schnell ab, dadurch entsteht Karosserie/Reifen Kontakt. Natürlich braucht man am Ende auch immer nen Prüfer der Verständnis für Tuning KFZ hat & auch Spaß an sowas hat, hast Du einen der von vorne rein sagt
(Hilfe was ist da ) das wird nix mit der Eintragung. Also man braucht ein Prüfer der auch Verständnis für unser Hobby hat.
(Sorry Jannis für mein langen Bericht bei Dir im Tread)
Danke Hustler, da muß ich für mich noch ne Lösung suchen
sry for OT
Wirklich sehr schick dein Fahrzeug
Mit den Performance Sitzen kommt es einfach unschlagbar gut!
Einfach HAMMER
Also beim Jannis wurde alles ganz legal vom TÜV Nord angenommen
![]()
Bei mir ganz legal von'er DekraKfz wurde auf'er Bühne verschrenkt ohne jeglichen Karosserie Kontakt
Also bei mir geht es an der Vorderachse noch ca.10mm tiefer die ich bald auch noch runter schraube, aber dann muß ich meine Plastik Innenradläufe bearbeiteb. Denke das liegt auch am Fahrwerk, ich habe z.B. ein KW v2 das ich auf mittlere Stufe (6Stufen) eingestellt hab & es fährt sich sehr komfortabel trotz fetten 20" & 235/30/20" & 275/25/20" (bestätigt sogar mein 60Jähriger Papa
) Das kann auch mit Federn klappen wie bei Jannis, aber da muß man viel Glück haben. Das Problem ist wenn die Federn zu weich sind und man serien Dämpfer fährt dann taucht das KFZ bei Bodenwellen schnell ab, dadurch entsteht Karosserie/Reifen Kontakt. Natürlich braucht man am Ende auch immer nen Prüfer der Verständnis für Tuning KFZ hat & auch Spaß an sowas hat, hast Du einen der von vorne rein sagt
![]()
(Hilfe was ist da) das wird nix mit der Eintragung. Also man braucht ein Prüfer der auch Verständnis für unser Hobby hat.
(Sorry Jannis für mein langen Bericht
bei Dir im Tread)
Hey Marcus warum sorry?
Sind doch super Infos!!!
Ich bin gestern noch mit drei 100Kg Kollegen unterwegs gewesen und da schleift wirklich nicht.
Hinten habe ich richtig gezogen und das Filz etwas weggeschnitte.
Vorne Fahre ich ET40 und da ist noch gut Luft.
Ich kann auch nur bestätigen das der Wagen nicht übermäßig hart ist, klar wenn mal ein mega Schlagloch kommt merkt man es schon.
Gruß Jannis
H
Leute ich bin da eurer Meinung, finde tief super sexy
aber wie bekommt Ihr das alle eingetragen? Schleift da nix bei max. Zuladung? Bei mir bekommt man noch locker eine Hand zwischen Reifen und Kotflügel und trotzdem sagt mein Prüfer nein, kein TÜV. Beim max. verschränken liegt der Reifen einfach mal auf mit dem Eibach Prokit bei mir. Kann mir immer nich vorstellen wie ihr das macht oder ist dann die Federung bei Euch 0 und bretthart?
Hast du denn hinten gezogen???
Also bei mir hat es damals mit den original 19 Zöllern und 12mm Spurverbreiterungen schon geschliffen, aber jetzt ist es zwar knapp aber null Reifenkontakt
Ich würde auch nie ein Auto fahren wollen wo irgendwas schleift wenn ich mal richtig damit fahre.
Ich habe ein paar Kollegen, bei denen heißt es immer nee hinten kann ich keinen mitnehmen.
Einfach behindert!!!
Schließlich ist Optik nicht alles!
Alles anzeigenH
Hast du denn hinten gezogen???
Also bei mir hat es damals mit den original 19 Zöllern und 12mm Spurverbreiterungen schon geschliffen, aber jetzt ist es zwar knapp aber null Reifenkontakt![]()
Ich würde auch nie ein Auto fahren wollen wo irgendwas schleift wenn ich mal richtig damit fahre.
Ich habe ein paar Kollegen, bei denen heißt es immer nee hinten kann ich keinen mitnehmen.
Einfach behindert!!!
Schließlich ist Optik nicht alles!
Gebe Dir recht, Optik ist nicht alles, aber Tiefgang schon