hi Leute, ich hatte es mal überlegt aber glaube so ein auto kann man nicht mehr verkaufen

Mein 335i Performance alles mit Alcantara...neue BILDER SEITE 23 !!!!M4!!!!! Standlichtringe Cabon Flaps , Black Saphire, Performance Sitze, Oz Superturismo 19 F30 Performance Bremsanlage
-
-
hi Leute, ich hatte es mal überlegt aber glaube so ein auto kann man nicht mehr verkaufen
Sehe ich auch so
-
Kann man schon, sollte man aber nicht -
es waren auch mal welche zum anschauen da...aber die kommen dann mit sachen wie steinschläge und wollen den wagen quasi geschenkt haben. habe mir dann einfach gedacht, bevor ich mir über den verlust den ich dann mache Gedanken mache behalte ich ihn. würde mich am ende eh nur ärgern und nichts vergleichbares für das geld bekommen.
-
Welche Farbe hat dein PP-Diff?
-
Welche Farbe hat dein PP-Diff?
Hi, ich habe den Rieger diffusor in Wagenfarbe.
Gruß jannis -
Nach langer Zeit bin ich mal dazu gekommen meinen BMW wieder zu polieren und richtig sauber zu machen.
In dem Zuge habe ich dann direkt mal die neue Camera meiner Freundin getestet.Die neuen Bilder habe ich auf der ersten Seite eingefügt.
Gruß Jannis
-
Super Jannis.. ! dein 35i ist und bleibt ne Augenweide
-
Klasse Bilder von einem tollen Wagen
-
Danke euch beiden, eure Schmücken sind auch erste Sahne!
Bin schon auf Bilals neuen gespannt