Deinen kennt er nicht

Was nur für neue Felgen auf ein Coupe?
-
-
Ich muss bekennen, dass ich solche Fragen nicht verstehe.
Man muss doch selbst wissen was einem gefällt. Was nutzt es da andere zu fragen?
Da googelt man einfach nach Bildern und man nutzt die Threads, die es in diesem Forum
dafür gibt und dann weiß man hoffentlich was einem gefällt. Vielleicht entscheidet dann
im Zweifel welche Räder man günstig schießen kann. -
Ich muss bekennen, dass ich solche Fragen nicht verstehe.
Man muss doch selbst wissen was einem gefällt. Was nutzt es da andere zu fragen?
Da googelt man einfach nach Bildern und man nutzt die Threads, die es in diesem Forum
dafür gibt und dann weiß man hoffentlich was einem gefällt. Vielleicht entscheidet dann
im Zweifel welche Räder man günstig schießen kann.
!!
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat: Du solltest am besten selbst wissen, was Dir gefällt. Ich hab damals auch keinen gefragt, wie ich mich für die 313er entschieden habe. Mir ist es ehrlich gesagt Sch...egal, ob sie anderen Leuten gefallen.
-
Ist aber ganz einfach, es kommt immer noch mal jemand der einen guten Tipp hat, und dann sind es genau die Felgen bzw. man bewart ihn vor eine Dummheit usw.!
Wenn ihr nichts wisst postet nichts.
-
lowi ich sehs so, die meisten Felgen die unbekannt sind, sind es meist aus guten Gründen - Stichwort "Preis"
HRE & Co. ist für viele kein Begriff weil ein Satz Felgen ein fünftel soviel kostet wie ihr Auto
ansonsten haben bruce und stroker alles gesagt was es zu dem Thema zu sagen gibt.
-
Ist schon ok, wenn ich mich aber im Porscheforum anmelde, sind es auch die ersten Fragen welche Felgen, welch Breite usw.! Kennt ihr was?
Er hat ja ausführlich und freundlich gefragt, ich habe auch damals nach 313 und 225 gefragt und dann durch die Post die M 3.
-
Da haben wir ja einen ganz Schlauen:
Wenn ihr nichts wisst postet nichts.Dann dürfte hier keiner posten. Denn "wissen" tut hier keiner was und
schon gar nicht kann jemand "wissen" was den TE glücklich macht.Das Einzige, was hier ständig gepostet wird, ist das, was dem Verfasser
persönlich am besten gefällt.Und wem nützt das?
Da ist die Erziehung zu eigenem Denken wohl sinnvoller. Ok, das können
wir hier auch nicht leisten. Aber den Impuls kann man geben. Manchmal
hilft's ja . . . . -
Aber für sowas gibt es ja ein forum, und damit lebt ein Forum doch auch, wenn auch solche Fragen gestellt werden... und vielleicht wenn sich einer das erste mal einen BMW gekauft hat und nicht alle felgen jetzt mal nur von BMW kennt, ist er froh, wenn ihm hier welche sagen dass es noch andere als die gibt die sowieso schon jeder fährt...
-
-
Fragen, diskutieren, aufklären und Meinung sagen, darum geht es doch hier im Forum