so typische fraun autos sind so kleinwagen und so wobei das aber auch klischee denken ist ...
OT: eine zierliche 49kg 1,62cm Freundin von mir fährt Mitsubishi L200
so typische fraun autos sind so kleinwagen und so wobei das aber auch klischee denken ist ...
OT: eine zierliche 49kg 1,62cm Freundin von mir fährt Mitsubishi L200
jaa oky ausnahmen bestimmen die regel
Hm, meine Mutter fährt 7er F01, ne Freundin M3 und 4 Freunde fahren 120d und 118d. Verkehrte Welt.
Ich versteh halt nicht warum es ein Frauenauto sein soll.....er ist schick, sportlich und stark/schnell
Find den F20 auch extrem klasse, bin nun schon 120d, 118i und 116i gefahren und kein vergleich zum alten wo ich diese Motorisierungen auch schon gefahren bin
TE finden ihn aber nicht extrem klasse. Kann ich nicht verstehen die TE Eindrücke, finde den F 20 auch klasse.
der 1er war meiner Meinung nach schon immer ein Frauenauto.
so ist es und hässlich war und ist er schon immer gewesen.
Der schönste war der 1er nie aber ich werde mich wohl genauso wieder dran gewöhnen wie beim alten.
Zum Thema Frauenauto: Meine bessere Hälfte findet den 1er hässliche, den Chrysler 300 (außen) toll aber würde noch lieber X5, X6 oder Cheyenne fahren. Trotzdem bin ich auch der Meinung das der 1er ein Frauenauto ist, genauso wie der Mini, der Mazda MX5, der Lupo, der Beetle usw.
der 1er war meiner Meinung nach schon immer ein Frauenauto.
Meiner Frau habe ich das Teil wirklich nahe gelegt, aber ich fürchte das wird nicht klappen
Der 1er ist doch gar nicht schlecht und auch nicht so teuer .... aber sie zieht nicht ..
Cheyenne? Waren das nicht Indianer
Cayenne fahren ist klasse, ja
Also ich kann mit dem neuen 1er rein garnix anfangen. Mir sagt der überhaupt nicht zu in der Optik von außen - für mich ein "Nasenbär".
Innen ist er im Vergleich zum Vorgänger spürbar erwachsener geworden - aber ein Golf wirkt nicht minderwertiger.
Meine Freundin kann mit dem F20 auch nix anfangen - optisch eher noch mit dem Vorgänger, aber der ist wieder billig gemacht im Innenraum.
Meine Mama hatte den "alten" 1er - und würde auch den Neuen nehmen - aber der ist die Optik von außen relativ egal.
Aber an den Threadersteller: Netter Beitrag und coole Fotos !
ZitatCheyenne? Waren das nicht Indianer
Cayenne fahren ist klasse, ja
Jetzt versetz dich mal in meine Lage .. meine bessere Hälfte mag nen Indianer haben