Felgenkauf bei ebay Kleinanzeigen

• Ich würde dir davon auch eher abraten. Bekannte von mir haben damit auch nur schlechte Erfahrungen gemacht :thumbdown:

• knipser80
    Das auf den Fotos sieht aber nicht wirklich nach Ferricgrey aus!!!!!
    Scahu Dir mal meine neue Felge auf dem angehängten Foto an, das wirkt doch deutlich ander :!: Innen die Löcher für die Schrauben zeichnen sich auch heller ab........

• knipser80
    Das auf den Fotos sieht aber nicht wirklich nach Ferricgrey aus!!!!!
    Scahu Dir mal meine neue Felge auf dem angehängten Foto an, das wirkt doch deutlich ander :!: Innen die Löcher für die Schrauben zeichnen sich auch heller ab........

Dito!

Nur an der Teilenummer konnte ich erkennen, dass es sich um ferricgrey handelte. Aber wie gesagt, hat es sich erledigt.

Muss ich das Thema schliessen?

• Servus! habe auch schon den selben Händler wegen eines anderen Reifensatzes angeschrieben.
    Habe wenig später eine Antwort bekommen.

Da ich nicht gerade in der Nähe wohne, fragte ich ihn nach seiner Telefonnummer ob man dann mal nicht telefonieren könnte wg. Versand etc. (Googeln der Firma brachte auch nichts) dann kann die Antwort, dass er mit dem Umbau sehr beschäftigt ist und wir das lieber per Mail machen sollten :whistling:

Echt ätzend, weil der Preis ist echt der Hammer...Ich spiele sogar nächste Woche mal hinzufahren (665 KM einfach) :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Servus! habe auch schon den selben Händler wegen eines anderen Reifensatzes angeschrieben.
    Habe wenig später eine Antwort bekommen.

Da ich nicht gerade in der Nähe wohne, fragte ich ihn nach seiner Telefonnummer ob man dann mal nicht telefonieren könnte wg. Versand etc. (Googeln der Firma brachte auch nichts) dann kann die Antwort, dass er mit dem Umbau sehr beschäftigt ist und wir das lieber per Mail machen sollten :whistling:

Echt ätzend, weil der Preis ist echt der Hammer...Ich spiele sogar nächste Woche mal hinzufahren (665 KM einfach) :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ich glaub ich weiss wieso er mir nicht zurück geschrieben hat. Habe gleich in der Mail erwähnt nur per Paypal oder Nachnahme - keine Vorkasse.

Ich will niemanden beurteilen, aber das riecht mir sehr verdächtig nach Betrug an. Wenn du grad in niedersachsen bist kannst nicht bei meinem vorbeischauen :P

• Ich glaub ich weiss wieso er mir nicht zurück geschrieben hat. Habe gleich in der Mail erwähnt nur per Paypal oder Nachnahme - keine Vorkasse.

Ich will niemanden beurteilen, aber das riecht mir sehr verdächtig nach Betrug an. Wenn du grad in niedersachsen bist kannst nicht bei meinem vorbeischauen :P

hmm ne, er hat mir auch paypal angeboten...auf die Idee mit der Nachnahme bin ich garnicht gekommen...Außerdem, ich mein so viel Geld einfach mal so überweisen wer weiß wohin - ist halt doch ätzend...

hehe, ist wohl eher ne Schnapsidee gewesen dort hinzufahren :P

Aber vielleicht haben wir hier ja User die über den Mann was sagen können (hoffentlich - das wäre es natürlich :))

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Hab den Kerl Anfang letzter Woche angeschrieben und gefragt ob die Felgen noch da sind.
    Nach 3 Tagen kam ne Antwort.
    Hab ihm daraufhin am Mittwoch geschrieben das ich die Felgen kaufe. Seitdem nichts mehr gehört :thumbdown: