Mein "neuer" 335i !!! +++Bilderupdate Seite 6!Neue Felgen und neues Design+++

  • Zitat

    Das ist Folie! Lackieren kam für mich nicht in Frage! a) zu teuer und b) So kann ich es wenn ich es nicht mehr sehen kann einfach abziehen und hab wieder
    meine Unauffällige Rakete :D


    Ok dachte ich mir schon. Wie gesagt, finde es sieht gut aus. Ich steh auf ausgefallene Farben. Auch, wenn meine beiden letzten Silber waren. ;)

  • Hey,


    :du: Dein grünes Baby ist mal der Hammer eyecatcher, Ich find Die Farbe geil :du:


    Jetzt würde ich nur noch ein paar mehr schwarze Contraste schaffen (Scheiben/Heckspoiler/Diffuser) und Dein Schlitten ist Perfekt.


    MfG Koala

  • Sieht wirklich super aus, finde es halt sehr extravagant aber gleichzeitig richtig cool ^^


    Wie hast du die Flaps so hinbekommen? die wurden ja geschnitten wie ich sehe?

  • Ich glaub das sind gar keine Flaps, da ist nur der teil der Front schwarz foliert. Aber die Optik ist trotzdem genial.

    habs auch grad gesehen... sieht echt genial aus.. werde es evtl mal mit plasti dip auch an meinem machen?! :D

  • Was ist dabei rausgekommen???


    Ich find das Grün übrigens echt Hammer... Nur andere Felgen müssen rauf :)

  • Jetzt würde ich nur noch ein paar mehr schwarze Contraste schaffen (Scheiben/Heckspoiler/Diffuser) und Dein Schlitten ist Perfekt.

    Erst mal danke für das Lob! Schwarze Scheiben würde ich wenn dann nur noch an den Seiten machen, da sonst meine Spiegel nicht mehr automatisch abblenden würden..
    Der PP-Diffusor ist schwarz geblieben, sowie die M3 Lippe..werd von hinten noch mal ein Bild Posten

    Was ist dabei rausgekommen???

    Dabei rausgekommen ist das ich mit meinem Kumpel(der auch das Folieren erledigt hat) Die Turbos selber getauscht hab!
    War ne scheiß Arbeit, aber trotzdem nur die hälfte bezahlt wie BMW dafür haben wollten!
    Auch hier danke für das Lob! Sind meine Winterfelgen..fürn Sommer sind neue geplant :thumbsup:

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."


    Jeremy Clarkson

  • So, hier noch ein Bild von hinten! Es fehlt hier halt die Klappe vom Abschlepp haken, die ist normal auch grün!


    Und ja, die "Flaps" sind nur Foliert..war die Idee von meinem Kumpel..find aber ist ein schöner Kontrast und täuscht die Flaps vor..kann ich mir die wenigstens Sparen :P

  • Und ja, die "Flaps" sind nur Foliert..war die Idee von meinem Kumpel..find aber ist ein schöner Kontrast und täuscht die Flaps vor..kann ich mir die wenigstens Sparen


    Im Bezug auf dein Bild von hinten, genau so hab ich mir das vorgestellt :thumbup: ,dann ist der ja schon Perfekt.:meinung: Das mit der Flapsfolierattrappe ist echt ne geniale Idee von deinem Kumpel, auf den ersten Blick meint fast jeder dass es Flaps sind.


    MfG Koala