Mein "neuer" 335i !!! +++Bilderupdate Seite 6!Neue Felgen und neues Design+++

  • Schönes Auto hast da jetzt, aber stört es dich nicht das du jetzt nur PDC hinten hast?


    Es ist eine umstellung wenn man es gewöhnt ist, aber es geht schon einigermaßen..werds aber vllt auch noch nachrüsten :rolleyes:


    Schöner Wagen. Aber mit einem Coupe´ kann man auch nichts falsch machen. :thumbup:

    Dankeschön!! Nichts gegen Limo, Cabby oder Touring, aber das Coupe ist doch am schönsten! Bin ganz deiner meinung :!:


    Die Fußmatten :thumbdown:


    Ich weiß, ich schäme mich auch :S aber war grad so super wetter und ich kam vom joggen aus dem Wald und das war leider noch matschig ;(
    nächsten Winter gibts dann auch welche original BMW :D

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."


    Jeremy Clarkson

  • Und wieder ein Beweis, schwarze Felgen gehen auf unser Farbe garnicht, meine Meinung.


    Joa, gibt auf jeden fall besseres, aber auch schlimmeres, find sie aber eigentlich recht gut..Aber meine Sommerfelgen sind "normal" silber, freu mich wenn ich die wieder drauf hab :thumbup:


    Toller Motor.


    Und wie :thumbsup:

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."


    Jeremy Clarkson

  • Schick schick darf ich fragen was du bezahlt hast?
    Gruß

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Schicker Wagen!!!


    Pack bei den Wintersclappen noch Spurplatten drauf, dann steht er geiler da ...!!!


    Bin SEHR gespannt auf die Sommerbilder !!!!!!

  • Grüße aus BRETTEN! :thumbsup:


    Schöne Grüße aus Ispringen . :thumbup:


    Werden ja immer mehr aus meiner gegend! Grüße auch von mir!

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."


    Jeremy Clarkson

  • Pack bei den Wintersclappen noch Spurplatten drauf, dann steht er geiler da ...!!!


    Was kann ich denn da noch für Spurplatten drauf machen? Sind rund rum 8.0 x 18 Zoll mit 225/40 R18 drauf

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."


    Jeremy Clarkson

  • Also hinten ist doch noch Luft nach außen.......


    Ich habe da eine Werkstatt meines Vertrauens, da wurde nachgemessen und anschließend hinten nachgebessert für den Winter......
    20 mm pro Seite waren es bei mir....


    Ich mag Deine Farbkombi übrigen SEHR gern leiden, schwarze Felgen sehen genial aus zu Deinem Wagen !!!!!!