Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Ich habe jetzt erstmals Bilder vom Performance Diffusor gesehen, wo er mir gefallen hat. Allerdings ist es an einer LCI Limousine mit M-Paket gewesen.....
    Ich habe einnen VFL Touring mit M-Paket. Hat da wer passendes Bildmaterial zur Hand :?:

• Also die Stoßstange ict beim LCI und beim VFL identisch :thumbup: aber bilder findest in der Galerie massenhaft....

• Interessentenliste Stand 8.1.2012:
    - Betteljunge (Schweller)
    - myXero (Schweller und( Diffusor))
    - apollo0110 ( Schweller und Diffusor )
    - bows3r (nur Schweller?)
    - TThorsten (Seitenschweller ev. lackiert)
    - snowman22 (Schweller)
    - Adam_A (nur Schweller?)
    - erush (Schweller)
    - Chris ( Schweller und Diffusor)
    - Perplex (Schweller)
    - proXi (nur Schweller?)
    - mastyle11 (nur Schweller?)
    - KA1_13 (nur Schweller?)
    - Martin 456 (Diffusor)
    - darkmaroon (Diffusor)
    - Sven 2 (Schweller)
    - cpc_playa (Schweller )
    - Nasher (Schweller)
    - Bmw_Tom (Diffusor)
    - Brunofernandez (Diffusor e92 335)
    - Timo (Diffusor)

• Der Schweller Preis ist ja schonmal gut, aber der Diff ist ja der normale, gibts was bezüglich des Carbon Diffs? Und ist der Schweller Preis inkl. Lack?!?!?!

• Preise sind nur für Grundiert. Der erste Anbieter möchte ungern große lackierte Teile versenden.
    Beschädigungen durch Postbehandlung will er umgehen.

myXero:
    Der Carbondiffusor sollte bei den anderen Angeboten mit dabei sein. Das hatte ich kurz vor deiner Anfrage mal pauschal verschickt.
    Du weisst aber dass der reine PP Carbon Diffusor anders aussieht als der normale Performance. Für den normalen PP gibt es nur einen Carboeinsatz.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Preise sind nur für Grundiert. Der erste Anbieter möchte ungern große lackierte Teile versenden.
    Beschädigungen durch Postbehandlung will er umgehen.

myXero:
    Der Carbondiffusor sollte bei den anderen Angeboten mit dabei sein. Das hatte ich kurz vor deiner Anfrage mal pauschal verschickt.
    Du weisst aber dass der reine PP Carbon Diffusor anders aussieht als der normale Performance. Für den normalen PP gibt es nur einen Carboeinsatz.

Ehhh nur mal zur Info, 320 € GRUNDIERT, bei Leebmann sind die Schweller für 312 € grundiert schon im Shop, mit Forenrabatt (bei dem Preis nochmal - 20 €) und Versand bin ich immernoch günstiger als bei der Sammelbestellung?!?!?! 8|

• Ja, jeder Händler is halt ned so billig... und ich glaube das Angebot dass Betteljunge hier gepostet hat is von Leebmann ?(