Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Also das 2. Angebot ist doch schon mal viel besser :thumbsup:

Wie viele Angebote stehen denn noch aus?
    Und wie siehts mit Lackieren aus?

Muss dann jeder selbst einen Lackierer suchen oder besteht die möglichkeit die Schweller bereits lackiert zu ordern?

• Also beim e90 und e91 Diffusor hast du kein Mittelteil, sondern ein komplettes Teil und links und rechts noch 2 so kleine Ecken, Du musst ihn nicht Lackieren, kannst ihn auch so verbauen, dann ict er schwarz matt... was auch gut aussieht.. Die M-Stoßstange muss ein wenig angepasst werden, is aber keine Hexerei und auch nicht zu sehen, weil man hinter dem Diffusor links und rechts die kanten nur ein bischen absägen muss...

• Also beim e90 und e91 Diffusor hast du kein Mittelteil, sondern ein komplettes Teil und links und rechts noch 2 so kleine Ecken

Jupp :thumbup:

Die M-Stoßstange muss ein wenig angepasst werden, is aber keine Hexerei und auch nicht zu sehen, weil man hinter dem Diffusor links und rechts die kanten nur ein bischen absägen muss...

Ja passt leider nicht ganz Plug&Play,gibt aber hier nen Thread wegen der Anpassung und der wäre hier verlinkt gut aufgehoben ;)

• Also beim e90 und e91 Diffusor hast du kein Mittelteil, sondern ein komplettes Teil und links und rechts noch 2 so kleine Ecken, Du musst ihn nicht Lackieren, kannst ihn auch so verbauen, dann ict er schwarz matt... was auch gut aussieht.. Die M-Stoßstange muss ein wenig angepasst werden, is aber keine Hexerei und auch nicht zu sehen, weil man hinter dem Diffusor links und rechts die kanten nur ein bischen absägen muss...

super danke aber bei Post 212 in dem Thread,da it doch so ein Mittelteil zu sehen,ist glaube ich Nr.:3...Das brauche ich nicht neu???

• Aber beim E91 LCI passt der Diffusor doch auch ohne Umbaumaßnahmen, wenn man das M-Sportpaket hat oder? Hätte auch Interesse an dem Diffusor :) wäre der Preis für den zweiflutigen Diffusor dann gleich oder teurer? ?(

• Aber beim E91 LCI passt der Diffusor doch auch ohne Umbaumaßnahmen, wenn man das M-Sportpaket hat oder? Hätte auch Interesse an dem Diffusor :) wäre der Preis für den zweiflutigen Diffusor dann gleich oder teurer? ?(

Was ich hier gelernt habe, M-Paket Stoßstange ist beim VFL und LCI identisch :!:
    Es ging um meinen e91 und ich habe die Teilenummern verglichen. Diese sind gleich. Ebenso beim e90. Durch den Diffusor wirkt die Stoßstange halt anders. deshalb will ich jetzt auch einen :D, zumindest wenn der Preis passt.....

• Nein, du musst genauso "Umbauen" wie bei jeder anderen auch, obwohl umbauen fast zu viel gesagt ist, es dauert vielleicht 5 min die Bearbeitung... is nur die Kante wegzuschneiden...

• Nein, du musst genauso "Umbauen" wie bei jeder anderen auch, obwohl umbauen fast zu viel gesagt ist, es dauert vielleicht 5 min die Bearbeitung... is nur die Kante wegzuschneiden...

:dito: habs letztens beim Vater meines Kollegen gemacht war wirklich kein Aufwand ;)

Der Preis für die Schweller ist gut, für den Diff sag ich dann wohl ab, da hab ich trotz des guten Preises ein noch besseres Angebot.....