Aber beim E91 LCI passt der Diffusor doch auch ohne Umbaumaßnahmen, wenn man das M-Sportpaket hat oder?
Auch da muß er etwas angepasst werden,ist aber keine Hexerei
Aber beim E91 LCI passt der Diffusor doch auch ohne Umbaumaßnahmen, wenn man das M-Sportpaket hat oder?
Auch da muß er etwas angepasst werden,ist aber keine Hexerei
Alles klar! Danke also ich würd dann auch einen Diffusor für den 335 nehmen, wenn der Preis stimmt
- Betteljunge (Schweller)
- myXero (Schweller und( Diffusor))
- apollo0110 ( Schweller, Diffusor hat sich erledigt)
- bows3r (nur Schweller?)
- TThorsten (Seitenschweller ev. lackiert + Diffusor)
- snowman22 (Schweller)
- Adam_A (nur Schweller?)
- erush (Schweller)
- Chris ( Schweller und Diffusor)
- Perplex (Schweller)
- proXi (nur Schweller?)
- mastyle11 (nur Schweller?)
- KA1_13 (nur Schweller?)
- darkmaroon (Diffusor)
- Sven 2 (Schweller)
- cpc_playa (Schweller )
- Nasher (Schweller)
- Bmw_Tom (Diffusor)
- Brunofernandez (Diffusor e92 335)
- Timo (Diffusor)
Ganz Ruhig bleiben Jungs, es kommen noch angebote
Bei nem guten Preis hätte ich auch Interesse am einflutigen PP Diffusor
(weiß zwar nicht, wie ich das meiner Frau beibringen soll...die M3 Spiegel waren ja erst kürzlich)
(weiß zwar nicht, wie ich das meiner Frau beibringen soll...die M3 Spiegel waren ja erst kürzlich)
Rückruf-Aktion
Den Preis für den Diffusor find ich schon saftig!
Ich habe meinen vor 4 Wochen bestellt beim pielmeier incl. Versand und allen Blenden mit "Forumsrabatt" welche er uns ja gewährt für 204 Euro.
Mein "Nachbar" hat jetzt auch einen vor knapp 1 Woche gekauft bei einer Niederlassung hier bei uns. Mit Rabatt hat er 193 Euro bezahlt bei Abholung.
Das sind so die Preise wo ich an den Diffusor rankomme ohne das ich 10 Stück davon bestelle. Dann dürfte er sicherlich paar Cent billiger werden.
Und wie verschleier ich die Buchung aufm Konto ?
Zitat von »obbudelldugg«
Rückruf-Aktion
genau du sagst ihr der Schweller wurde zurückgerufen, da er aus Falschem Polyscheissdings besteht und Feuer fangen kann... als Entschädigung dafür bekommt man dann nen "sportlicheren" Diffusor
Und wie verschleier ich die Buchung aufm Konto ?
Gib einfach im Verwendungszweck " Manolo Blahnik Schuhe" an