Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Zitat von »Betteljunge«

Meine Rechnung ist da.
    Demnach sollten die anderen auch bald eine bekommen.

Perfekt! Das wird ein super Geburtstagsgeschenk von mir für mich :D

Die besten Geschenke sind immer die, die man sich selbst macht :thumbsup:

Na seht ihr, wenn die erste rechnung schon da ist kanns nimma soooo lange dauern, und was er mir heute durchsickern lies, hat er die Schweller schon bei ihm auf Lager, wenn ich das richtig mitbekommen hab, sowie die Diffusor ohne 35i... d.h. wenn das Geld da ist gehen die sofort raus... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

:thumbsup: Vielen Dank an alle dass es so gut geklappt hat mit den Addressen usw....Ihr seid die Besten :thumbsup:

• Zum Glück hab ich mein M-Heck noch nicht :D deswegen ist es nicht schlimm zu warten.. nützt mir ja nichts ohne das M-Heck :D

Habt gute Arbeit geleistet Jungs!!! Top und weiter so

• Habe gerade die Rechnung erhalten.....including Schrauben 8)

edit: und schon Überwiesen.... :D

• Habe gerade die Rechnung erhalten.....including Schrauben ;) 8)

Also war der Trble der gemacht wurde im vorhinein mal wieder komplett umsonst :thumbsup:

Freut mich :thumbsup: Da du ja ein Smilie gemacht hast, gehe ich davonb aus der Preis incl. Schrauben passt 8o :thumbsup:

• Laut Rechnung ist die Ware am Lager.... E92 , 335i Diffusor.

Preis incl. MWSt., Versand und Schrauben 146,90€

07 14 6 951 655 BLECHMUTTER 4 0,30 1,20

BLECHMUTTER

07 14 7 129 160 SCHRAUBE 4 0,40 1,60

SCHRAUBE

07 14 7 147 513 SCHRAUBE 1 0,39 0,39

SCHRAUBE

41 35 7 060 601 CLIPMUTTER 1 0,45 0,45

CLIPMUTTER

51 12 2 158 793 BLENDE 1 38,50 38,50

51 12 2 167 219 KLEBEFOLIEN 1 7,70 7,70

51 12 2 158 792 BLENDE 1 67,81 67,81

99 99 0 000 250 DHL Versand 1 5,80 5,80

• Ja, vielleicht hat er die auch doch noch bekommen, keine Ahnung, er sagte zur Zeit nicht Lieferbar, aber steht kein Datum drin ab wann wieder Lieferbar, also kann das ja jeden Tag wieder sein....Einfach mal überraschen lassen, wann der dann wirklich kommt...

• Hab gerade auch eine Email bekommen:

Der Diffusor für die E90/E91 335 ist nicht lieferbar und es können keine Angaben gemacht werden bis wann die kommen. Wenn ich 50 € mehr bezahle, wird der Diffusor von einem anderen Händler bestellt... :thumbdown:
    also kann es wohl theoretisch sein, dass ich mehrere Wochen warten muss,wenn ich die 50 Euro nicht mehr bezahle :S
    das ist echt ärgerlich :(

• Hab gerade auch eine Email bekommen:

Der Diffusor für die E90/E91 335 ist nicht lieferbar und es können keine Angaben gemacht werden bis wann die kommen. Wenn ich 50 € mehr bezahle, wird der Diffusor von einem anderen Händler bestellt... :thumbdown:
    also kann es wohl theoretisch sein, dass ich mehrere Wochen warten muss,wenn ich die 50 Euro nicht mehr bezahle :S
    das ist echt ärgerlich :(

Habe ja logischer Weise das selbe Problem. Das ist wirklich ärgerlich!
    Aber ich denke ich werde warten, da ich die Teile sowieso erst im Frühjahr/Sommer verbaut hätte...
    Und der gute Preis wäre mit +50€ auch dahin, dann hätte sich die ganze Sammelbestellung für mich nicht rentiert.

Jetzt heißt es eben abwarten und Tee trinken ;)

• Ja das ist eben genau das Problem was ich gesagt habe, der Super preis kommt nur Zustande, weil der Diffusor in Einzelteile bestellt wurde, Das Nachrüstset ist eben teurer, wurde ja oft diskutiert. Das Nachrüstset wäre aber Lieferbar, nur die Einzelteile nicht, deswegen hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass er euch zwar den Vorschlag macht, aber eben nicht damit rechnet dass einer den trotzdem haben will... da heisst es eben wirklich Abwarten und Tee trinken... Tut mir echt Leid für die 35i Fahrer, aber das kann man ned ändern...