Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!


  • Ja das ist eben genau das Problem was ich gesagt habe, der Super preis kommt nur Zustande, weil der Diffusor in Einzelteile bestellt wurde, Das Nachrüstset ist eben teurer, wurde ja oft diskutiert. Das Nachrüstset wäre aber Lieferbar, nur die Einzelteile nicht, deswegen hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass er euch zwar den Vorschlag macht, aber eben nicht damit rechnet dass einer den trotzdem haben will... da heisst es eben wirklich Abwarten und Tee trinken... Tut mir echt Leid für die 35i Fahrer, aber das kann man ned ändern...



    Ach kein Stress. Also ich komm damit klar.
    Bekomme ja schließlich trotzdem die Schweller vorab. Das ist doch auch was :thumbsup:
    Bis ich die verbaut habe, ist der Diffusor bestimmt auch da :rolleyes:

  • Hab die Rechnung erhalten und der 335i Diffusor E92 ist auch an Lager !!! Freu mich :D

  • Hab meine Rechnung auch erhalten :thumbsup:


    Freue mich voll auf die Schweller :love:


    meine sind seit vorgestern beim LAckierer :thumbsup:

  • Naja, vielleicht gibt es irgendwann wieder eine Sammelbestellung.


    :thumbsup: Einfach etwas warten, bis wieder bei einigen Interesse besteht und dann selber eine starten.
    Diffusor ist ja recht gefragt. Da finden sich sicher wieder einige.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Habe meinen Diffusor am Freitag erhalten, alles bestens :D Schrauben sind mit dabei.... freu mich schon drauf ihn endlich dranzumachen...
    Was ich echt lustig finde die Klebeecken sind einfach nur passend geschnittene 3M Folien... dachte das wären Kunstoffecken...na ja will sie ja eh nicht dran machen ;)
    In jedem Fall schon mal: :thumbup: