Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

  • Hi,
    hab auch Interesse an den Schwellern - brauche sie jedoch nur Grundiert. :thumbsup:


    Interessenten Sammelbestellung Performance Schweller:
    - Betteljunge
    - stadlhuber
    - myXero
    - apollo0110 (hat schon Angebot für unter 300€ )
    - bows3r
    - TThorsten
    - snowman22
    - Adam_A
    - erush

  • So nun auch mal ich,... wollte mir nun eigentl die tage die m seitenschweller und m heck schürtze ohne diffusor kaufen,... da ich ja schon eine m front habe.
    nun habe ich ja gerade gesehen das die performanc seitenschweller ja bedeutend besser aus sehen. da die m schweller ja relativ den originalen gleich sind,...


    wenn ich diese schweller nehmen sollte würde ich ja gleich am heck weiter machen,... passt den da der performanc diffusor ins originale m heck rein ?! und gibt es dafür einen preis ?!
    wäre auf jeden fall an den schwellern interresiert !!!
    preis war ja bei unter 300 unlackiert oder ?!


    lg chris

  • ja, der Performance Diff passt natürlich in das M-Heck, ist ja die gleiche Stoßstange wie performance, auch VFL und LCI ist gleich.... Den Performance Diff Preis ( guggst du Post 17 glaub ich) siehst du wo ich mein Angebot gepostet hab, da steht der Diff auch dabei. Der preis von roundabout 300 Euro ist unlackiert ja.


    Grüsse Christian

  • Naja gut da warten wir mal ab was genau bei den seitenschwellern raus kommt,...


    und wegen den diff. weiß ich gerade net was du meinst mit post 17 ?! komm gerade net mit hihi
    neu und unlackiert kostet der ca 260 wenn ich mich net irre ?! vielleicht gibts den auch billiger ?!


    MFG

  • Das steht in Post 17, hab da ne Anfrage auch mit Diffusor gemacht...



  • ach so oki,... jetzt habe ich es verstanden hihi
    naja man sollte vorher mal schauen bevor man fragt aber danke dir ;)


    tja da sind wir ja schon bei seite und diff unlackiert bei ca 530 euronen ;)

  • Hab dich mal mit aufgenommen.
    Wenn doch nicht, einfach hier bescheid geben.
    Sehr weit unter 300 € werden die Schweller vermutlich aber nicht gehen.

    Interessenten Sammelbestellung Performance Schweller:
    - Betteljunge
    - stadlhuber
    - myXero
    - apollo0110 (hat schon Angebot für unter 300€ )
    - bows3r
    - TThorsten
    - snowman22
    - Adam_A
    - erush
    - Chris^^

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • naja ich sag mal so ich würde für die m schweller 200 zahlen und ob ich da noch mal 100 drauf lege kommt es ja nicht drauf an weil der unterscheid zwischen normal und m ist gering jedoch zwischen original und pp ist doch eher deutlich ;)
    kannst ja bescheid geben wenn es soweit ist,... war ja irgend was um den 8.1.12 ;)


    und ich muss mich erstmal noch um den pefor. diff kümern ?(