Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

  • Klingt interessant. Ich glaube ich frage im entsprechenden thread mal nach, ob mir die Schweller jemand an meinen Touring faken könnte.

  • Ich würde mich auch mal anschließen, da ich eh jetzt anfange meine Lci teile zu lacken und die pp Schweller dort gut rein passen. Also nimm mich grad in die Liste mit auf und wenn ihr wirklich schon ein Angebot habt was unter 300 ist, dann ist das doch Top.

  • Geht klar. :thumbup:


    Interessenten Sammelbestellung Performance Schweller:
    - Betteljunge
    - stadlhuber
    - myXero
    - apollo0110 (hat schon Angebot für unter 300€ )
    - bows3r
    - TThorsten
    - snowman22

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"


  • Bei mir auch neben den anderen ganzen Eintragungen und ABE´s :D


    Toll, ich habe mal den Performance Katalog über die BMW Internetseiten angefordert und nur per Post eine Info bekommen, dass der gerade vergriffen sei und schnellstmöglich zugesendet würde. Ist aber schon 2-3 Monate her :cursing:

  • Bei meinem :) liegt ein ganzer Stapel in der NL rum, soll ich mal schauen ob noch eine übrig ist? :P


    Danke, aber der Performance Wählhebelgriff dürfte unkritisch sein :rolleyes: und bis zum eventuellen Schweller geht es ja noch eine Weile.......


  • Toll, ich habe mal den Performance Katalog über die BMW Internetseiten angefordert und nur per Post eine Info bekommen, dass der gerade vergriffen sei und schnellstmöglich zugesendet würde. Ist aber schon 2-3 Monate her :cursing:


    Der Freundliche um die Ecke hat sicher einen ;)

  • Interessenten Sammelbestellung Performance Schweller:
    - Betteljunge
    - stadlhuber
    - myXero
    - apollo0110 (hat schon Angebot für unter 300€ )
    - bows3r
    - TThorsten
    - snowman22
    - Adam_A


  • :thumbsup: Wird doch langsam.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"