Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Dann warte ich bis die Preise wieder runtergehen :D:thumbsup:

Da wirst du lange warten müssen, weil das nicht so schnell der Fall ist... mal in Ebay guggen vielleicht kannst ja da ein Schnäppchen schiessen...

• Frag ich dir an :thumbsup:

Wärst du so nett und würdest mir auch ne kurze Preisauskunft geben wenn du da mehr weisst? :whistling:
    Den PP-Schweller hab ich ad acta gelegt, aber der Heckspoiler wäre interessant :thumbup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Gibts schon was neues bezüglich des Preises des Carbon-Spoilers?
    Mein Nachbar fährt exakt das gleiche Auto wie ich (E90 LCI M-Paket Alpinweiß + die gleichen Felgen) allerdings + PP-Spoiler - hab ihn vorhin erst wieder hier vorbei fahren sehen und da kam mir der Spoiler wieder in den Sinn :D

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hier noch mal eine Info, mein Teilefuzzi konnte genau noch 5 Stück Performance Diffusor für 179.- inkl Versand ergattern, passend für e90/91 ohne 35i/d also wer interesse hat schnell Bescheid geben, danach kostet er 269.-

• Hab grad ne Email bekommen dass 1 Performance Spoiler II für 300 plus Versand zu haben ist, da das noch Lagerware ist, die vor der Preiserhöhung bestellt wurde...