Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!


  • aber nur einmal Versandkosten und nur eine Sammelbestellung. Wartetst halt mit dem lackieren ;) ...dann ist der Perf. Diff. schon mal zu Hause :)
    werd mich noch ein paar Teile mitbestellen, wenns denn beim richtigen Händler ankommt, die Sammelbestellung ;)


    Wat willste denn noch so alles? vielleicht bringst ja mehr auf noch dumme Gedanken :D

  • Wenn ich sie noch nicht hätte wäre ich auch dabei ^^


    Nur so nebenbei beim Preis sollte noch was drinnen sein haben für pp schweller und diffusser 500 gezahlt.....(grundiert)

  • Hey Pommes,


    die BMW Händler EK´s liegen bei gerundet 220,00 Euro für den Diffusor und 270,00 Euro für die Schweller macht zusammen also rund 490,00 Euro. Also wenn Du für 500,- beides bekommen hast, hat der Händler volle 10,00 Euro verdient!!! Wenn du sogar beliefert wurdest hat er drauf gelegt. Das wird er wohl nicht lange machen können.


    Aber für Dich war es ein wirklich gutes Geschäft. Die BMW Margen bei den PP Teilen sind nicht wirklich so prickelnd.


    Die angebotenen Preise sind bedingt dadurch das es aktuell keine BMW Aktion gibt, voll in Ordnung.


    Gruß
    Matthias


  • Hmmm, das mit dem EK kann ich nicht ganz glauben. Von einem Forumshändler hier habe ich den Diffusor für 190 Euro + Versand angeboten bekommen. Daraufhin bin ich zu meinem Händler, habe paar andere Sachen da abgeholt und den auf den Diffusor angesprochen ob er mir einen fairen Preis machen könnte. Habe diesen dann hier für 192 Euro incl. Mwst. bekommen mit den 3 Blenden.

  • Falls noch jemand überlegt ob er sich die Performance-Seitenschweller holen soll gibts hier vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe -> E91 Performance


    Dürfte zwar einigen schon bekannt sein, allerdings sieht man den Schweller hier wirklich von allen Perspektiven, sind extrem leckere Bilder :love:


    Ich denke ich bleib jetzt wohl auch dabei ;)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Interessenten Sammelbestellung Performance Schweller:
    - Betteljunge
    - stadlhuber
    - myXero
    - apollo0110 (hat schon Angebot für unter 300€ )
    - bows3r
    - TThorsten
    - snowman22
    - Adam_A
    - erush
    - Chris
    - Perplex (noch unter Vorbehalt)
    - proXi (will noch nachfragen, was das lacken hier bei meinem Lacker vor Ort kostet)
    - mastyle11 ( bin dabei wenn der Preis stimmt )

  • Hey mastyle11,


    glaub mir ist aber so, ich habe einen direkten Zugang zum BMW ETK und bin als Händler gelistet. Leider darf ich keinen Screenshot hier einstellen, wir haben schon genug Ärger mit BMW Händlern.


    Es gibt immer wieder Aktionen von BMW in denen Pakete geschnürt werden, aus solchen Paketen kann natürlich ein Sonderpreis entstehen, aber auf dem normalen Bestellweg geht viel mehr definitiv nicht. Denkbar ist auch wie bei uns, dass wir "Rest- oder Einzelbestände die am Lager sind irgendwann günstiger abverkaufen. Aber das sind dann eben Einzelposten und nicht 10 Sätze.


    Gruß und guten Rutsch und gesundes 2012.
    Matthias