Interessenten Sammelbestellung Performance Schweller:
- Betteljunge
- stadlhuber
- myXero
- apollo0110 (hat schon Angebot für unter 300€ )
- bows3r
- TThorsten
- snowman22
- Adam_A
- erush
- Chris
- Perplex (noch unter Vorbehalt)
- proXi (will noch nachfragen, was das lacken hier bei meinem Lacker vor Ort kostet)
- mastyle11 ( bin dabei wenn der Preis stimmt )
- KA1_13 (wenn der Preis stimmt)

Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!
-
- [beendet]
- Betteljunge
-
-
Danke Christian.
Top Mitarbeit.Will hier keinen übersehen.
Interessenten Sammelbestellung Performance Schweller:
- Betteljunge
- stadlhuber
- myXero
- apollo0110 (hat schon Angebot für unter 300€ )
- bows3r
- TThorsten
- snowman22
- Adam_A
- erush
- Chris
- Perplex (noch unter Vorbehalt)
- proXi (will noch nachfragen, was das lacken hier bei meinem Lacker vor Ort kostet)
- mastyle11 ( bin dabei wenn der Preis stimmt )
- KA1_13 (wenn der Preis stimmt) -
Das Ergebnis zählt, und wenn wir alle ein wenig zusammenhelfen ist das ja auch gut für uns ALLE
Wie im echten Leben, wenn jeder ein wenig Rücksicht nehmen würde auf den anderen, würde es auf der Welt nicht immer so viele "böse" Menschen geben
Aber jetzt wieder genug OT
BTT
-
Wenn es eine Sammelbestellung für den Performance Diffusor gibt dann bin ich dabei!!
Mfg Martin
-
Könnte man mit einlafen lassen, wär ja bestimmt für den GesamtRabatt auch Sinnvoll
-
@ Betteljunge
Möchtest du auch gleich eine Sammelbestellung für den Performance Diffusor mitlaufen lassen??
Dafür gäb´s sicher viele InteressentenMfg Martin
-
Ich wollt es doch nicht so kompliziert machen.
Hab aber bei den Anfragen ,die schon mal unverbindlich geschickt habe, auch mal den Diffusor mit erfragt.
Kann aber noch kein Ergebnis reinstellen.
Aber nur für den E90/91.Bitte habt dafür Verständniss, nicht dass jetzt noch jeder sich hier dranhängt und noch dies und das benötigt. Also nur E90/91.
-
Ja ist schon klar
Aber der Performance Diffusor würde das Ganze sehr gut ergänzen
Und ich kann dir versichern dass es sicher einige gibt die den wollen zu nen guten PreisWürde dir auch ne Provision geben
Mfg Martin
-
Na dann änder mal die Überschrift in Sammelbestellung Performance Seitenschweller und Diffusor
-
Ich werde mal den Thread Titel anpassen.