Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• vFL und LCI Stoßstange hinten ist ein und die selbe, haben die gleiche Teilenummer.
    Nur der normale Diffussor ist ein wenig anders von der Form.

also ich weiß nicht ob meine Heck von LCI oder VFL kann ich den Diffusor auch montieren :whistling:

bei Toms Sammelbestellung hat der Händler die Daten an jeden einzelnen geschickt,wer überwiesen hat, hat was bekommen.

• also ich weiß nicht ob meine Heck von LCI oder VFL kann ich den Diffusor auch montieren

hmmm, ich glaube das bekommst du hin Stefan :thumbup:

bei Toms Sammelbestellung hat der Händler die Daten an jeden einzelnen geschickt,wer überwiesen hat, hat was bekommen.

Beste Lösung :thumbsup:

• Hallo Jungs,

ich habe zwar noch keinen endgültigen Preis, aber zum Handling kann ich folgendes sagen, bei uns läuft das immer so ab.

Wir stellen jedem eine Rechnung aus und senden diese per Mail mit der Bitte um Überweisung zu. Nach Eingang der Zahlung versenden wir im versicherten Paket (bis max. 750,00 Euro Warenwert) die Ware - mit logischerweise nachvollziehbarer Paketnummer - an Euch raus.

So handeln wir alle Bestellungen. Sollte jemand mit Kreditkarte oder sonstigen Bezahlmitteln begleichen wollen ist das auch möglich, nur müssen wir dann die Gebühren draufschlagen, da wir bei dieser Sammelbestellung unsere EK Preise an Euch durchreichen werden.

Ich hoffe, morgen kann ich Euch die Preise mitteilen, bzw. werde Sie an apollo0110 senden.

Gruß
    Matthias

• Hab den Forumshändler vom 1er Forum heue nochmal angschrieben, weil er noch nichts hören hat lassen, mal schaun wann er sich meldet... :sleeping:

• Für einen super Preis warte ich gerne etwas länger. :whistling:
    Zumal jetzt noch die AP Aktion anläuft. :D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Bin am Freitag auch bei meinem BMW Händler, zwecks Scheinwerferwechsel, den werd ich dann auch mal drauf ansetzen :thumbsup:

• Das liest sich doch schon mal gut Matthias :thumbsup:
    Wenn morgen mein Paket von Dir ankommt, kann ich mich ja direkt auf das Nächste freuen :rolleyes: