Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

  • :wacko:
    Also gut. Dann eben jetzt auch e92/93.
    Man kann ja nicht nur eine Ausnahme machen und die anderen gucken in die Röhre. :D


    Der Apollo0110 fragt ja sowieso dafür nach dem Preis. Sollte mein bisher günstigstes Angebot in Sachen Schweller und Diffusor E90/91 genommen werden, frag ich dafür nochmal nach.
    Ich warte aber erstmal nun alle Angebote ab.


    EDIT: Preislich sollte der E92/93 Diffusor sich mit dem E90/91 in etwa gleichen. UPE ist auch fast gleich.


    Ich danke dir schon jetzt :D:love:

  • HAb auch Interesse und zwar am PP Diffusor für den E91!!!


    Grüße BEn

  • Also ich hab gerade die Preise von meinem Händler bekommen:



    Schweller 265.- plus 6,90 Versand


    Diffusor e90+91 auch 335 kosten 160+6,90 Versand


    Diffusor e92 auch 335 140 + 6,90 Versand


    Bei Abnahme über 10 Stück vom jeweiligem Produkt kann er sogar noch ein bischen was machen meint er, aber viel geht da nimmer...


  • Also der Preis für die Schweller ist doch mal ne Ansage :thumbsup:

  • E92 Diffusor sind wir jetzt erst 2.. gilt der Preis von 140 Euro trotzdem?

  • Diese Preise gelten ab 1 Stück, wie gesagt, er hat gesagt wenns mehr wird, a bissl was geht immer, aber halt nicht mehr sehr viel...

  • Bis jetzt ist es ja noch nicht klar wie das ganze Abläuft und wer den "Zuschlag" bekommt... wahrscheinlich wirds so werden, dass an den Händler Überwiesen wird, und der dann wenn das Geld da ist das Paket rausschickt...

  • wahrscheinlich wirds so werden, dass an den Händler Überwiesen wird, und der dann wenn das Geld da ist das Paket rausschickt...

    Dann schau bitte, dass dein Händler auch für Performance 313 einen tollen Preis macht, dann kann ich beides auf einmal überweisen. :)