Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Dann schau bitte, dass dein Händler auch für Performance 313 einen tollen Preis macht, dann kann ich beides auf einmal überweisen. :)

Da ist er dran, aber er sagt dass der Hankook Reifen viel zu teuer is, weil Conti z.b sogar billiger ist und der Michelin grad 4 Euro mehr kostet, aber er schaut mal was er rausholen kann...

• Wie muss ich das jetzt verstehen?? Hatt der Thread nicht Betteljunge eröffnet??
    Oder kann man sich nicht mehr bei Betteljunge anschließen????
    Blocks gerade nicht mehr!! Kann mich jemand aufklären??

• Doch, das passt schon, Betteljunges Liste ist die Ausschlaggebende, hab ihm nur angeboten auch einen Preis einzuholen, da ich einen Händler habe der gute Preise macht, deswegen habe ich hier nen Preis geschrieben, das ganze ist mit Betteljunge abgesprochen.... Also wenn de interesse hast dann schliesst dich Betteljunges Liste an, und dann passt das...

• Doch, das passt schon, Betteljunges Liste ist die Ausschlaggebende, hab ihm nur angeboten auch einen Preis einzuholen, da ich einen Händler habe der gute Preise macht, deswegen habe ich hier nen Preis geschrieben, das ganze ist mit Betteljunge abgesprochen.... Also wenn de interesse hast dann schliesst dich Betteljunges Liste an, und dann passt das...

So ist es. :thumbup:
    Der endgültige Ablauf ist jetzt Händlerabhängig. Ich vermute aber es wird über Apollo's Händler laufen.
    Der Preis ist wirklich schon Top.
    Die Daten der Besteller werde aber sicher ich erstmal sammeln.
    Jetzt warten wir aber erstmal das letzte Angebot ab.
    Die erste Seite aktualisiere ich wieder am Donnerstag. Da hab ich wieder nen Rechner zur Hand.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Mk Albatros weiss seine Preise noch nicht, glaubt aber auch nicht diese hier im Thread unterbieten zu können...

• Wirklich Top. Aber es werden am Ende wirklich ein paar Euronen den Unterschied machen.
    Sieht man ja wenn man es am Diffusor vergleicht.
    Die Schweller sind bei Apollo aber etwas deutlicher günstiger.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"