Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Soweit ich weiß und mir auch schon in diesem Thread beantwortet wurde, ist das gleich und kein Unterschied von VFL zu LCI :)

• Servus,

also habe zwar noch kein passendes Auto, aber ich muss mir jetzt schon Teile besorgen, wenn sie schon zu so einem guten Kurs gerade organisiert werden. Wenn ich schon nicht bei der Sammelbestellung des GW-Fahrwerks zuschlagen kann... :(
    Scheiß Mechaniker Krankheit... :D :)

Da es ja passend für Limo und Touring ist (berichtigt mich wenn es doch niciht stimmen sollte).

Bin mir bei den Schwellern bezüglich der Optik noch nicht sicher..... Daher nehme ich auch nur einen Performance Diff. in 335 Optik.....
    Ich nehme mir mal raus die aktuelle Liste mit meinem Namen zu befüllen... :)

- Betteljunge (Schweller)
    - myXero (Schweller und( Diffusor))
    - apollo0110 ( Schweller )
    - bows3r (nur Schweller)
    - TThorsten (Seitenschweller ev. lackiert + Diffusor)
    - snowman22 (Schweller)
    - Adam_A (nur Schweller?)
    - erush (Schweller)
    - Chris ( Schweller und Diffusor)
    - Perplex (Schweller)
    - mastyle11 (nur Schweller?)
    - KA1_13 (nur Schweller?)
    - darkmaroon (Diffusor)
    - Sven 2 (Schweller)
    - cpc_playa (Schweller )
    - Nasher (Schweller)
    - Bmw_Tom (Diffusor einflutig, grundiert)
    - Brunofernandez (e92 Diffusor 335)
    - Timo (Diffusor)
    - andreas_putbus (nur Diffusor für 335)
    - Holsi (Diffusor)
    -vz_335 (e92 Diffusor 335)
    -e91 Timo (Diffusor)
    -Netmatrix (e92 Diffusor 335)
    320i M (Diffusor)
    - Damir1984 (E90/E91 Diffusor 335 Optik)

Danke euch

Gruß Damir

• und beim E91? :) ist das eigendlich gleich VFL und Facelift?

Ja e90/91 VFL und LCI ist gleich, definitiv :thumbsup:

Ob bei den e92 Diffusoren alle Teile sprich auch die Schrauben mit dabei sind kläre ich heute Abend.

MFG

• Wie lange läuft die SB eigentlich ? Passt der Diffusor vom E92, oder muss da auch nachgearbeitet werden ? Und zum Schluss, die kleinen Teile, sind das wirklich Klebeteile ? Wollte eigentlich ein Bild reinkopieren, aber das klappt irgendwie nicht.

• Die kleinen ecken sind Klebeecken ja... Beim e92 passt der Diff laut Aussagen hier im Forum ohne Anpassungsarbeiten...