Gibt's noch News zu den Kleinteilen für die Qp's
Ja, wäre gut zu wissen was man noch alles benötigt für den Anbau.
Gibt's noch News zu den Kleinteilen für die Qp's
Ja, wäre gut zu wissen was man noch alles benötigt für den Anbau.
Also laut Aussage von dem Händler kann man beim e92 alle Schrauben hernehmen, die sowieso verbaut sind, und man braucht höchstens 1 oder 2 Schrauben...
Wie sieht es denn langsam aus, haben wir alle angebote zusammen ? Wann wird bestellt ?
Also laut Aussage von dem Händler kann man beim e92 alle Schrauben hernehmen, die sowieso verbaut sind, und man braucht höchstens 1 oder 2 Schrauben...
Das stimmt so nicht. Wie gesagt, beim E92 ist die Konstruktion 2-teilig und für die untere Plastikabdeckung benötigt man zusätzliche Schrauben. Die dazugehörige Abbildung und Teilleliste hatte ich zwei mal verlinkt. Im Kit sind 30 Schrauben beinhaltet... nur zum Spaß?
Ich habe keine Ahnung, ich fahre keinen e92. Dann wäre es vielleicht besser ihr besorgt euch die selber.
Wenn ich bei mir im ETK die Einzelteile des Satzes aufrufe, kommt auch nichts mit 30 Schrauben.
EDIT. weder bei einflutig noch 335i
Ich habe keine Ahnung, ich fahre keinen e92. Dann wäre es vielleicht besser ihr besorgt euch die selber.
dann renn ich doch schnell zum Freundlichen und holl mir diese Schrauben...bei diesen Preisen ist das doch kein Ding
Das stimmt so nicht. Wie gesagt, beim E92 ist die Konstruktion 2-teilig und für die untere Plastikabdeckung benötigt man zusätzliche Schrauben. Die dazugehörige Abbildung und Teilleliste hatte ich zwei mal verlinkt. Im Kit sind 30 Schrauben beinhaltet... nur zum Spaß?
finde aber deine Aussage etwas merkwürdig da es beim e92 plug & play geht. Daher sollten auch die Schrauben überein stimmen
Bei dem Preis bin ich bei den Schwellern natürlich dabei...
Leider fehlt mir noch das M-Heck für den Diff, daher werde ich erstmal auf den PP Diff verzichten.
Betteljunge: Würdest du mich bitte vorne mit in der Liste eintragen.
Viele Grüße
Kai
Betteljunge: Würdest du mich bitte vorne mit in der Liste eintragen.
Bist du doch schon. Ich änder nur auf "nur Schweller"
Ich hab mir aber auf die schnelle noch ein M-Heck besorgt.Da kann ich noch den Diffusor mit bestellen.
Ich glaube beim e92 werden diese Teile benötigt, wie Schmiedemann auf den Bildern zeigt:
[Blockierte Grafik: http://static.schmiedmann.dk/ProductPictures/image_44310_big.jpg]
[Blockierte Grafik: http://static.schmiedmann.dk/ProductPictures/image_44309_big.jpg]