Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Gibt es eigentlich schon einen Bestelltermin für die Schweller? :)
    Vielleicht sollte man einmal einen Endtermin setzen, z. B. den Montag 23.01.2012.
    Was meint ihr?
    VG. Kai

• Ich habe mal einige Einbauanleitungen vorbereitet und an Post 1 angehängt.

Beim Diffusor E90/91 ist auch gezeigt, was am Heck geändert wird , damit er passt.

In der EBA zum Diffusor E92/93 wird auch nichts von 30 Schrauben gezeigt. Demnach gehe ich davon aus , dass alle nötigen Teile beim Angebot dabei sind.

Sollten dennoch 1oder 2 Schrauben fehlen, dürfte es kein Problem sein sie beim Freundlichen um die Ecke zu besorgen.
    Auch dann sollte der Preis insgesamt noch top sein.

Ich werde mich mal mit Apollo0110 in Verbindung setzen, damit wir nun mal in die Bestellphase gehen können. :thumbup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Bestellphase klingt seeeehr gut! :):thumbsup:
    Mein Lacker wartet schon... :P :)
    Was zahlt ihr eig so für Schweller lackieren?

• Hab noch kein Lack Angebot eingeholt.
    Hoffe es wird ein guter Preis für Stoßstange,Diffusor, Schweller und Kleinkram. :D

MfG Dani

• Hab noch kein Lack Angebot eingeholt.
    Hoffe es wird ein guter Preis für Stoßstange,Diffusor, Schweller und Kleinkram. :D

Ich hab ein Angebot über 420 EUR für die beiden Seitenschweller und Diffusor. Ist aber Individuallack (mondstein), kommt mir trotzdem viel vor :(
    Fände es sinnvoll, dass die beteiligten Ihre Zahlen/Angebote offen legen, damit man sein eigenes dazu in Bezug setzen und bewerten kann...

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Bei meinem E36 hat mich damals ne Stoßstange hinten 230€ und Schweller ca. 215€ gekostet.
    Jeweils grundieren und lackieren.

MfG Dani

• Gibts nicht schon ein paar Threads mit Lackierkosten für Teile? Das wird hier ein wenig unübersichtlich und es kommen sehr viele Themen zur Sprache bei "nur" zwei Zubehörteilen.

Auf die Bestellphase freu ich mich aber schon*gg*

• Wann wird die Bestellung losgehen? Wir wissen ja jetzt alle Preise.. auf was warten wir eigentlich noch?

• Ich warte nur noch auf eine Antwort von Apollo0110 seinem Händler , wie er den Ablauf (Bezahlung,...)machen möchte und welche Daten er von euch dazu braucht.
    Danach geht es los. :thumbup:
    Ihr seid aber auch ungeduldig. Ist doch noch Winter. :D

MfG Dani