In matt sieht er auch gut aus, aber wirken tut er in farbe besser finde ich...aber Geschmäcker sind verschieden..
Irgendwie weiß ich jetzt schon dass ich ihn lackieren muss dass er was gleichsieht
Mfg Martin
In matt sieht er auch gut aus, aber wirken tut er in farbe besser finde ich...aber Geschmäcker sind verschieden..
Irgendwie weiß ich jetzt schon dass ich ihn lackieren muss dass er was gleichsieht
Mfg Martin
HEHE, ja lackiert gefällt mir meiner auch um einiges besser...
Aus Eisenstadt, hab ihn mir aber ins Büro senden lassen (Stadtgrenze Wien)
Nächster Schock. Lackierer möchte 250 € haben fürs 2färbig lackieren. Klingt zwar realistisch aber werd mir wohl einen billigeren lackierer suchen. Oder gleich selbst schwarz glänzend lackieren
Wow, das sit schon ne Hausnummer....
Meiner ist auch schon da
Sehr schnell und das sogar nach Österreich
Mfg Martin
Freut mich dass diese Lieferung und Abwicklung funktioniert.... Die Kufatec Box ist bis jetzt noch nicht da, und die Bestellung ist schon 3 Wochen her... :motz:
Muss man eigentlich die beiden Blenden die rechts und links auf den Diffusor geklebt werden auch bearbeiten??
Oder geht sich das von der breite her aus ohne dass diese an der Stoßstange anstehen?
Mfg Martin
Hab´s gerade geprüft.
Muss nicht angepasst werden!
Mfg Martin
Nur die Stoßstange selber muss angepasst werden wie in meinem Thread beschrieben: