Mein Diffusor ist heute auch an der Lieferdienststelle in DE (LAS-Burg) angekommen.. am Samsti werde ich sie zusammen mit dem M-Heck abholen.. geiler als Neujahr

Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!
-
- [beendet]
- Betteljunge
-
-
Mein Diffusor ist heute auch an der Lieferdienststelle in DE (LAS-Burg) angekommen.. am Samsti werde ich sie zusammen mit dem M-Heck abholen.. geiler als Neujahr
und ich darf Lieferservice spielen -
Sehr geil Jungens... Ich wünsche euch alle viel Spass damit
-
Ich war heute mal beim "Dorflackierer". Da war zu
Allerdings kam dann jemand mit zwei Autos und Abschleppstange dazwischen angerollt........
Die "Nachwuchskraft" macht sich jetzt dort selbstständig und in circa 4 Wochen wieder auf. Vor der Tür auf die Schweller angesprochen, rief er einen Preis von 150€ netto (178,50€ Brutto) auf und wollte noch wissen, ob meiner schon "den harten Klarlack" hätte.Beim Schweller wäre es mir noch egal weiter zu fahren, aber bei einer mal eventuell kommenden LCI-Motorhaube hätte der Kerl schon geografische Vorteile
Was ist von dem Preis zu halten
Wann wurde bei BMW der Klarlack umgestellt - bzw. wurde da überhaupt etwas umgestellt
-
So heute SMS von der Packstation bekommen, das ich morgen mein Diffusor abholen kann
-
Ich hab Mittwoch/Donnerstag bezahlt und noch nichts da. Aber ich hab auch echt nur Pech mit den letzten Lieferungen...
-
Das wird bestimmtnoch kommen... Aber mir gehts auch immer so... bei mirkommt auch immer alles später als bei anderen...
-
Ich warte auch schon eine Weile
aber egal, hab ja noch nicht mal ein M-Heck
-
Aber die Rechnung hast du schon bekommen oder??
-
Rechnung hab ich natürlich bekommen und auch sofort bezahlt! Hat alles super gefunkt
Danke nochmal Apollo
PS: Meine Nachbarin hat mir eben mein Paket gebracht