Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Mein Diffusor ist heute auch an der Lieferdienststelle in DE (LAS-Burg) angekommen.. am Samsti werde ich sie zusammen mit dem M-Heck abholen.. geiler als Neujahr :D

• Ich war heute mal beim "Dorflackierer". Da war zu :( Allerdings kam dann jemand mit zwei Autos und Abschleppstange dazwischen angerollt........
    Die "Nachwuchskraft" macht sich jetzt dort selbstständig und in circa 4 Wochen wieder auf. Vor der Tür auf die Schweller angesprochen, rief er einen Preis von 150€ netto (178,50€ Brutto) auf und wollte noch wissen, ob meiner schon "den harten Klarlack" hätte.

Beim Schweller wäre es mir noch egal weiter zu fahren, aber bei einer mal eventuell kommenden LCI-Motorhaube hätte der Kerl schon geografische Vorteile :whistling: Was ist von dem Preis zu halten :?: Wann wurde bei BMW der Klarlack umgestellt - bzw. wurde da überhaupt etwas umgestellt :?:

• Ich hab Mittwoch/Donnerstag bezahlt und noch nichts da. Aber ich hab auch echt nur Pech mit den letzten Lieferungen... ;(

• Das wird bestimmtnoch kommen... Aber mir gehts auch immer so... bei mirkommt auch immer alles später als bei anderen... ?(