Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Ich hätt mal noch ne Frage ;)
    Diese Blechklammer, die für die Montage vom Diff noch gebraucht wird, welche Teilenummer hat denn das Teil? :D

• Hab übrigens am Samstag meine Schweller erhalten! Bissl Lieferverzögerung weil BMW nix mehr auf Lager hatte aber war halb so wild ;)

• Ich hätt mal noch ne Frage ;)
    Diese Blechklammer, die für die Montage vom Diff noch gebraucht wird, welche Teilenummer hat denn das Teil? :D

Meinst du die Blechmuttern zum aufstecken?
    Teilenummer kann ich dafür jetzt nicht sagen. Der Freunliche kann dir da aber helfen. Ist Kleinkram, den er direkt da haben sollte.
    Brauchte selber einige neue Schrauben. Alten waren total vergammelt und von hinten sichtbar.
    Die gab's umsonst.

Hab übrigens am Samstag meine Schweller erhalten! Bissl Lieferverzögerung weil BMW nix mehr auf Lager hatte aber war halb so wild ;)

Aha. Daher die Verzögerung bei dir.
    Zu viele Besteller. :D
    Wenn es für dich noch ok war ist ja gut. Dachte da ist was total schief gelaufen.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Genau, die unter DI beschriebenen...
    Sollten so aufsteckmuttern sein...
    da muss ich dann mal nachfragen... ;)

• Genau das sind sie.
    Wie gesagt waren bei mir einige Schrauben dazu total fertig. Wenn du sie auch umsonst bekommst, kannst du ja auch noch paar nehmen und austauschen. Gerade die mittleren sieht man leicht von hinten.

MfG Dani

• 1x Lci M

MfG Dani

• Ja ich habe zwar apollo nochmal nachgefragt aber bisher hat er nix gesagt. könnte noch a weng dauern aufgrund ostern und die anstehenden feiertagen...

genau performance diffusor für den lci 330i