Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

• Er wird sich schon noch melden.Sicher auch mit nem sehr guten Preis. :thumbup:

Bei mir liegt halt nur noch ein Lci M Diffusor rum.

Edit: Schon passiert. :thumbsup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ja ich brauch nur so langsam den diffusor da die anderen stossstangen in der werkstatt liegt und ich möchte eben erstmal anpassen, um es danach lackieren zu können.

aso hast du das gemeint, ne ich will scho den pp diffusor, trotzdem danke :D

Edit:

Was haltet ihr von der lackfarbe grau glänzend und der mittlere einsatz bleibt matt schwarz? (das ding ist doch komplett matt schwarz oder)

• aso hast du das gemeint, ne ich will scho den pp diffusor, trotzdem danke

Dachte ich mir eigentlich schon. :whistling:
    Wollte ihn nur bischen anpreisen.

MfG Dani

• Der Diffusor ist im ganzen Grundiert, in schwarz, sieht also genau so aus wie auf dem Bild, und viele fahren damit genau so rum.

MFG

• Das wäre ja Spitze, ich dachte der wäre weiß/grau.

Wo gibts denn das Teil zur Zeit am günstigsten?

• Schreib dem Apollo mal ne PM.
    Er kann sicher was einrichten. :thumbup:

MfG Dani

• Hey liebe Gemeinde! Ich weiss ja das der Diffusor nicht 100% passt und man wie inder der Anleitung beschrieben die Stege etwas abschneiden/feilen etc. muss! Ich hab das natürlich auch gemacht aber irgendwie sieht das bei mir echt beschissen aus wenn man sich das von nahem anschaut! Von weitem sieht es eigentlich ganz normal aus!
    Naja hier mal ein paar Bilder, vielleicht hat jemand von euch das selbe Problem wie ich! Man sieht das der Diffusor links und rechts einen ziemlich, meiner Meinung nach zu großen, Abstand hat. Das Auto ist aus den USA aber ich denke das ind der EU und Übersee das M-Packet das selbe is?! Oder lieg ich da falsch ;)

Hier mal die Bilder! Siehe link

http://imageshack.us/g/225/img1785db.jpg/

Ich hab die sichtbaren Stege (Kanten der Schürze) mit dunklem Tape abgeklebt, damit es nicht direkt auffällt. Muss ich da vielleicht oben in der Schürze noch einen Schlitz reinschneiden damit der Diffusor an der Oberseite auch noch "einrastet"

Und dann noch eine andere Frage ;) Wenn ihr meinen Auspuff seht, werdet ihr feststellen das der extrem verrußt ist! Ich weiss nicht ob das normal ist, aber ich denke nicht! Gut ich muss dazu sagen, dass man ihn mal wieder reinigen könnte! Ich werde am Montag noch einen DI Abgleich (Softwareupdate bei BMW) machen lassen, da der bei meinem Fahrzeug noch zu machen ist! Ich finde halt das der generell viel Abgase hat.

Ich hoffe mein schwer verständliches gelaber kann jemand verstehen und mir vielleicht Tipps und Tricks zeigen/sagen was ich machen kann!

Ansonsten ein Schönes Wochenende!

lg Flo :thumbsup:

• Also Abstand vom Diffusor und so weiter würde ich als normalstand bezeichenen... Mit dem "Ruß" kann ich dir ned helfen, meiner ist ein Diesel und hat sauber Endrohre.. auch innen, sieht irgendwie blöd aus und bin am Überlegen ob ich die Rohre innen ned sogar schwarz lackiere....