Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

  • Danke nochmals Apollo...hat übrigens geklappt mit meiner verspäteten Diff-Bestellung :D:thumbsup:


    Kein problem, nochmal glück gehabt, ab dieser woche haben sich die Preise empfindlich erhöht, er hat mir geschrieben dass sie sich verdoppelt haben, und er schauen muss wie er noch billiger an welche ran kommt...

  • Also bei mir passt der Diffusor nicht!
    Vielleicht liegt es auch daran das die Heckschürze schon einen Schlag hat. Die wurde auch schon zick mal lackiert vom Vorgänger!! Muss mir wenn ich ne günstige finde eine neue holen. Aber zum Glück passt noch der original Diffusor!
    Danke euch aber trotdem für die Bilder!


    lg flo

  • So mein Diffusor kam gerade per DHl, leider ist er doch nicht Mattschwarz sondern grau :thumbdown:


    Jetzt ist die Frage, lass ich ihn Mattschwarz, in Wagenfarbe oder in glänzend Schwarz wie Shadowline lackieren...(Fahrzeug ist Carbonschwarz Metaliic)
    Was meint ihr würde besser aussehen?


    Hat jemand Bilder von nem glänzend Schwarzen diffusor??

  • So mein Diffusor kam gerade per DHl, leider ist er doch nicht Mattschwarz sondern grau :thumbdown:


    Jetzt ist die Frage, lass ich ihn Mattschwarz, in Wagenfarbe oder in glänzend Schwarz wie Shadowline lackieren...(Fahrzeug ist Carbonschwarz Metaliic)
    Was meint ihr würde besser aussehen?


    Hat jemand Bilder von nem glänzend Schwarzen diffusor??


    BB-Driver hat es in glanzschwarz:
    http://www.e90-forum.de/e93-ca…-autowerke-downpipes.html

  • Stimmt danke.


    Müsste man live sehen. Welche Lackfarbe hat BB-Driver? Konnte in seiner Vorstellung nix finden.
    Mhmm...schwere Entscheidung

  • Stimmt danke.


    Müsste man live sehen. Welche Lackfarbe hat BB-Driver? Konnte in seiner Vorstellung nix finden.
    Mhmm...schwere Entscheidung


    kein Plan was für ne Farbe es ist...
    Also ich mach meinen in Wagenfarbe und das Mittelteil lass ich matt