Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

  • Ich glaub so mach ichs auch, hab kein Bock auf Experimente...


    Mal kucken was mein Lacker meint, ich denk ich komm mit unter 100€ weg wenn ich glück hab.

  • Ich glaub so mach ichs auch, hab kein Bock auf Experimente...


    Mal kucken was mein Lacker meint, ich denk ich komm mit unter 100€ weg wenn ich glück hab.


    Bilder von meinem folgen heute...schau einfach mal in meinem Fred vorbei ;)

  • Nochmal ein Dankeschön an Apollo!! Habe den Diffusor gestern bekommen und nun wird er dann grau glänzend lackiert und das Mittelteil bleibt Schwarz Matt. Autofarbe ist Uni Schwarz, denke das passt so :)

  • Zitat

    Hast du eine vFL Limo?
    Dann passt der Diff. sowieso nicht ohne Anpassung.


    Ja ich habe eine Limo BJ07 war die Bestellung für den Facelift? Wenn ja, dann wissen wir warum es nicht passt ;) aber er hätte doch bei der Bestellung sehen müssen das es ein VfL ist ;) naja muss mir sowieso irgendwann ne neue Schürze holen!

  • Muss bei beiden angepasst werden. VfL wie Lci limo.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Nach ca. 3h arbeit hab ich den Diffusor endlich an meinem E93 verbaut.


    Dank der Sch... Anhängerkupplung war es der reinste Horror. :cursing:
    Musste im mittleren bereich eine kleine ecke unter dem Mittelteil rausfräsen da dort der elektrosatz der AHK im weg war.


    Jetzt steht der Diffusor in der Mitte etwas ab, ist jedoch für den Leien kaum zu erkennen.


    Jetzt werden noch kleine Abstandshalter gebastelt und dann sollte das halbwegs passen.



    Also an alle die einen E92/93 mit AHK haben, spart euch den Stress!



    Danke noch an Apollo :thumbup:

  • Warum sollte man, die Preise wurden zwar etwas teurer, aber ich bekomm die Preise auch ohne Sammelbestellung :D