Was haltet ihr von diesem 330i

  • Zumal dort 272 PS angegeben sind... der VFL hat aber "nur" 258 PS entweder er hat nen Chip drinnen oder da ist was falsch gelaufen :huh:

  • Zumal dort 272 PS angegeben sind... der VFL hat aber "nur" 258 PS entweder er hat nen Chip drinnen oder da ist was falsch gelaufen :huh:


    Falsch, der N53 wird seit 10/2007 verbaut. Das Auto ist Bj 11/2007, also passt das

  • Die km würden mich weniger schrecken, es kommt auf den Vorbesitzer drauf an.
    Ruf doch mal den BMW-Händler in Düsseldorf an.
    Der hat den letzten Kundendienst gemacht, vielleicht kannst Du etwas über den Vorbesitzer herausfinden, z.B. Leasing einer Einzelperson, einen Fahrzeugpool, usw.
    Ich habe mir mal einen E46 330i mit 2 Vorbesitzern angesehen, bei der Besichtigung hat sich herausgestellt, dass der Wagen eine Firmenschlampe war, so hat er dann auch ausgesehen...


    Einen 330er ohne Xenon würde ich persönlich nicht in die engere Wahl ziehen.


    Aubi77