Innenspiegel abblendend bei eBay für e92

• Hallo allerseits,

ich habe in meiner Ausstattung leider nicht den automatisch abblendenden Innenspiegel. Aber gerade um diese Jahreszeit nervt das echt;-)

Bei eBay gibt es immer mal wieder das folgende Modell – kann ich den nehmen und per Plug & Play einfach einbauen?
    http://www.ebay.de/itm/1207848…&_trksid=p3984.m1423.l264

Die Aussenspiegel wären natürlich auch ein Thema. Funktioniert das bspw. mit diesen hier genauso einfach (Plug n Play)?

http://www.ebay.de/itm/2609217…m1423.l2649#ht_537wt_1006

Danke und Gruß * deVante

• Danke, den Thread kenne ich - dort hatte ich die Frage zwischendrin schon ein Mal gestellt - aber keine Antwort erhalten;-)

Also würdest du sagen, dass ich die Teile bei eBay ruhig kaufen kann - hast du Erfahrungen damit? Die schauen auch so aus, als wären es einfach nur gebrauchte Originalteile.

Die originalen Teile kosten bei BMW ja wesentlich mehr.

* deVante

• hey also wenn du ein dachzentrum hast zb schiebedach oder sos knopf dann musst du keine kabel ziehen
    sonder nur dir das nachrüstkabel bei bmw hollen kostet 20 euro und einfach einpinnen im dachzentrum und in den spiegel und codiert werden muss da auch nichts da ich es selber vor 3 monaten erst gemacht habe
    und es hatt alles super funktioniert und tut es immer noch

• hey also wenn du ein dachzentrum hast zb schiebedach oder sos knopf dann musst du keine kabel ziehen
    sonder nur dir das nachrüstkabel bei bmw hollen kostet 20 euro und einfach einpinnen im dachzentrum und in den spiegel und codiert werden muss da auch nichts da ich es selber vor 3 monaten erst gemacht habe
    und es hatt alles super funktioniert und tut es immer noch

interessant...ich musste meine aussenspiegel codieren lassen obschon mein innenspiegel die abblenfunktion hatte...bmw kann sich da wohl nicht so entscheiden :whistling:

• ¡Hola!

Ich werde den Spiegel einfach mal bestellen, für knapp 50 Euro kann ich ja nicht allzu viel verkehrt machen.

BMW kann sich anscheinend öfters nicht entscheiden;-) Aber ich glaube, die haben sich alle verschworen und es ist pure Strategie.

Wovon soll sonst After Sales leben;-)

* deVante

• das ist die richtige entscheidung....try and error :D
    so mag ich das. und wenns nicht klappt halt wieder auf ebay verkaufen :D so mach ich das :D
    man(n) braucht ja ein bisschen action :D

• Monochrom muss nicht codiert werden aber du brauchst halt die Kabel beim Spiegel, also Nachrüstkabelbaum... bei Aussenspiegel muss meines Wissens auch nix codiert werden, nur wenn de Anklappbar auch willst, dann wirds etwas mehr...

MFG