Innenspiegel abblendend bei eBay für e92

• Monochrom muss nicht codiert werden aber du brauchst halt die Kabel beim Spiegel, also Nachrüstkabelbaum... bei Aussenspiegel muss meines Wissens auch nix codiert werden, nur wenn de Anklappbar auch willst, dann wirds etwas mehr...

MFG

doch, abblendfunktion und anklappfunktion muss codiert werden. musste ich nämmlich bei meinem aussenspiegel auch....

• Die in den Autohäusern bzw Niederlassungen haben eh von tuten und blasen kei Ahnung und die wo Auskunft geben könnten, tun dies nicht! Merkt man doch allein schon wenn man was bestellen will und die nicht in der Lage sind in ihrem eigenen System des Teil zu finden :thumbsup: Pfeifen :respekt:
    Gibt natürlich ein paar Ausnahmen, aber das sind dann meistens die die das Auto selbst fahren und sich auch damit beschäftigen :rolleyes:

• Die in den Autohäusern bzw Niederlassungen haben eh von tuten und blasen kei Ahnung und die wo Auskunft geben könnten, tun dies nicht! Merkt man doch allein schon wenn man was bestellen will und die nicht in der Lage sind in ihrem eigenen System des Teil zu finden :thumbsup: Pfeifen :respekt:
    Gibt natürlich ein paar Ausnahmen, aber das sind dann meistens die die das Auto selbst fahren und sich auch damit beschäftigen :rolleyes:

wie recht du doch hast....doch beim wiederverkauf ist der regelämssige besuch beim :) halt wichtig

• Ich werd meinen eh nimmer verkaufen, von daher können die mich mal kreuzweise :D Mache lieber alles selbst und weiss auch hinterher dass es passt, weil den Gestalten die da teilweise in Werkstätten rumlaufen vertrau ich nicht :totlachen:

• Ich werd meinen eh nimmer verkaufen, von daher können die mich mal kreuzweise :D Mache lieber alles selbst und weiss auch hinterher dass es passt, weil den Gestalten die da teilweise in Werkstätten rumlaufen vertrau ich nicht :totlachen:

habs eigentlich auch nicht vor :D
    aber mit nem qp ist es halt immer so ne sache....mit deinem wagem kann ja sogar noch familie nachrücken und du hast immernoch genug platz :D

• Anklappfunktion muss programmiert werden, Monochrom beim Innenspiegel definitiv nicht, bei den Aussenspiegeln wie gesagt bin ich mir nicht sicher, wobei ich auch nix gemerkt hab als ich umgebaut habe, das Thorsten die monochrom extra programmiert hat, aber wie gesagt kann es ned zu 100% sagen...

• Familie? Biste noch ganz bei Trost?

i like;-)

Nee, die Isofix Dinger sind dich auch beim Coupé verbaut. Neulich ist mir auf der Autobahn auch einer begegnet, der hatte den Kindersitz auf der Beifahrerseite.

Hab den Innenspiegel zunächst bestellt und bin erstmal gespannt, ob der überhaupt passt. Der sieht irgendwie so klein aus..:-)

* deVante

• der vorbesitzer meines qp's hatte zwei kintersitze hinten drin 8| ob das noch bequem ist, ist ne andere frage :D
    egall...hoffe das es bei dir reibungslos klappt mit dem innenspiegel :thumbsup: