Facelift Startknopf

• spanische temprament von el Ninjo

mantener la calma :lol:

• Hey elninjo wieso bin ich nicht auf dem Foto also des erste von beiden :herzen:

Also meine Meinung ist Startknopf muss rein da geht man lieber zweimal nicht ins kino mit der freundin oder hat gar keine dann spart mann sich des locker!

Lichtschalter ist auch ein muss könnte gar nicht ohne den dingern farhen mann steigt ein und freut sich jedes mal wenn mann drücken darf 8o :D

Also ich bin einer der muss es absolut perfekt haben und da gehört sowas dazu aber da gehen die geschmäcker auseinander.

Siehst elninjo 30 euro ist ein schnäppchen kostet knapp 50 euronen immer noch bei bmw billiger werden die ja nicht und den si startknopf hab ich mir vor nem jahr schonmal überlegt aber da steht nicht nur limited edition drauf sondern auch noch 320si und ich hab nen d des hat mir dann ned so gut gefallen... und die anderen die im TK sind, sind in deutschland nicht erhältlich....

• weil du nicht in Tacherting dabei warst.. (leider) :weinen::lol:

so gehts mir auch.. jap das war ne lohnende Investition :meinung:

und die nächsten kleinen Gimmicks stehen ja schon an Breytone90:thumbsup:

• Lichtschalter ist auch ein muss könnte gar nicht ohne den dingern farhen mann steigt ein und freut sich jedes mal wenn mann drücken darf 8o :D

Gibts denn von dem Lichtschalter auch ne neuere Version?