danke für die Info bzgl. SA633. Habe gestern Abend nochmal den Kofferaumboden geöffnet und nachgeschaut, ich habe das TCU verbaut. Der Einbau gestaltet sich jetzt wohl ein wenig komplizierter :-(. Mal schauen ob ich das Thema angehe wenn es etwas wärmer wird.

lci Navi business Mask II Cd Wechsler nachrüsten
-
-
Kann mir jemand sagen ob ich zum umrüsten von mask auf mulf2 high andere kabel brauche oder ich die einfach übernehmen kann?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Kann mir jemand sagen ob ich zum umrüsten von mask auf mulf2 high andere kabel brauche oder ich die einfach übernehmen kann?
MASK = Navi-Rechner des Navi Business
MULF High = Steuergerät für Bluetooth Freisprechen + USB-MusikIch glaube nicht, daß du von MASK auf MULF High umrüsten möchtest
-
Meine Frage war vielleicht nicht deutlich.
Ich habe zum umrüsten alles außer mulf2 high fürs Kofferraum. Brauche ich für das Radio und das dafür notwendige mulf high zum Nutzen von usb/aux + freisprech Funktion andere kabel abgesehen von der usb/aux kabel die habe ich schon!
Momentan habe ich das business mit freisprech funktion und SOS etc also müsste doch auch so ein Gerät im Kofferraum verbaut sein, oder?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Oder komme ich um diesen umrüstsatz nicht drum rum?
-
Momentan habe ich das business mit freisprech funktion und SOS etc also müsste doch auch so ein Gerät im Kofferraum verbaut sein, oder?
Dann hast du ein MASK2 und eine TCU verbaut und keine MULF. Die braucht man aber garnicht wenn man bereit ist, Nicht-BMW-Teile einzubauen, ein Gateway 500 kostet knapp 300€ und man hat USB per MOST Bus, Einbau ist auch einfach, da man nur vorne 2 Kabel ins Handschuhfach ziehen muss.
-
Dann hast du ein MASK2 und eine TCU verbaut und keine MULF. Die braucht man aber garnicht wenn man bereit ist, Nicht-BMW-Teile einzubauen, ein Gateway 500 kostet knapp 300€ und man hat USB per MOST Bus, Einbau ist auch einfach, da man nur vorne 2 Kabel ins Handschuhfach ziehen muss.
Mir gefällt das dension gateway 500s bt, was passiert wenn ich dieses einbauen möchte mit meinem TCU? oder den sos Funktion?
-
Was soll passieren, funktioniert alles .