Was ist das für ein Teil - Taschenhalter ?

• hab ich verbaut.

ist ein Taschenhalter ;)

gibt's aber zwei davon. einer ist im Bereich über der Batterie, der andere eher in der Mitte des Kofferraums

• Ich will ja dem BMW nicht das Geschäft verbauen ;)
    Aber meine Frau hat mir zu Weihnachten eine Gepäckablage von ATU geschenkt. Ist saupraktisch. Kann man mit einem oder 2 Fächern verändern, also ein Fach einfach wegklappen.
    Hat noch ein paar kleine Taschen.
    Passt überall in den Kofferraum (hält durch Klettstreifen am Boden). Ist stabil und wenn´s in Urlaub geht einfach zusammenklappen und weg ist es.
    Hält auch Einkaufstaschen.
    Habe es so in den Kofferraum gesetzt, dass es auch noch meinen Regenschirm (Geschenk des :) ) und meinen Schneebesen festhält.
    War am Anfang auch skeptisch - jetzt möcht ich´s nicht mehr missen!
    Nur so als Anregung wenn´s nicht original BMW sein muss.

Rutscht gut ins Neue Jahr ! Aber bitte ohne Auto

• Gibt es beim e91 auch einen Montageplatz für den Taschenhalter :?:
    Könnte ich nämlich prinzipiell gut gebrauchen und bei der Limousine gibt es ja auch eine seitliche Befestigungsmöglichkeit........

• ..sehen aus wie Fischhacken :totlachen: . aber sicher praktisch!!!

Thilo
    hast kein Pic von dem Kofferraum? weil ehrich gesagt habe ich hie und da auch das Problem wie TThorsten - tönt nach einer einfach oder guten Lösung!!!!

Wünsch euch allen einen guten Rutsch in 2012 :auto:
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Hi ghostbuster,
    kann aber eines machen, wird aber morgen werden :D Muss jetzt langsam los zur Sylvesterfete ...
    Hoffe ich vergess es nicht :whistling: nö, nö, wenn ich morgen irgendwann wieder fit bin mach ich eins und stells hier rein!

• Habe es so in den Kofferraum gesetzt, dass es auch noch meinen Regenschirm (Geschenk des :) ) und meinen Schneebesen festhält.

Schneebesen? [Blockierte Grafik: http://www.kuechendepot.de/bilder/produkte/gross/Schneebesen-14-duenne-Draehte-aus-Edelstahl-18-10-Laenge-20-cm-Durchmesser-Draht-13-mm-Stiellaenge-10-cm.png]

Sorry aber ich konnts mir nicht verkneifen :D .

Nen gute Rutsch euch allen noch, damit der Beitrag nicht allzu sinnlos ist.