Was ist das für ein Teil - Taschenhalter ?

  • ..hei Jungs ihr rutscht jetzt schon weg :thumbsup: - aber der Besen ist cool und die Dinger heissen noch gleich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    @ Thilo no stress - wir haben ja das ganze nächste Jahr Zeit :totlachen: - einfach wenns Dir passt!!!!


    In dem Fall noch ne schöne fete und komme gut ins 2012 rüber :D
    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Schneebesen? Sorry aber ich konnts mir nicht verkneifen .

    :totlachen: Bei der Steilvorlage habe ich´s nicht anders verdient :totlachen:

    @ Thilo no stress ... und komme gut ins 2012 rüber


    Danke, ist mir gelungen :D - trotzdem macht´s ja auch Spaß wenn man mal jemand vielleicht nen Gefallen tun kann.
    Euch nochmals ein Gesundes 2012 !!

  • Moin Jungs, nochmal Alles Gute für´s neue Jahr!


    Also vorab : Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit den ATU Besitzern, ich bin es auch nicht selber :D


    Trotzdem ist das Teil praktisch. Ich habe ein paar Bilder angehängt.
    Befestigt wird es mit je einem Klettband unter den 2 Fächern.
    Man kann ein Fach (das ungeteilte) mit Klippverschluß auch "Wegklappen", dann ist die Box eben nur noch halb so groß und mit einem Klettband befestigt.
    Wenn man´s wegräumen will kann man es ganz "zuklippen" und es nimmt fast keinen Platz weg im Regal oder wo auch immer.


    Ohne "Demontage" kann man es auch im Kofferraum zuklappen und z.B. einen Koffer drauflegen (nimmt so 1.5 cm Höhe weg).
    Die Bodenklappe lässt sich weiter ganz normal öffnen! Stabilität bekommt es durch das Gewicht der Sachen die man so reinwirft.
    Der einzige Nachteile war der Gummimief am Anfang, war aber nach ein paar Tagen weg.


    Bei ATU läuft das unter Kofferraum Organizer mit der Art.Nr. FZ0140 für 15 Euronen und ist online bestellbar.


    Ah ja, und wie ihr seht kann man nie genug Schneebesen haben :)

  • Frohes Neues!


    Danke für die Pics mit den ausführlichen Beschreibungen! :)
    Ich hab die originale BMW Faltbox, die muss ich jetzt erstmal checken - die lag bisher immer unten drinnen..


    Bild: 577454bd45a13de5.jpg

  • Thilo:thumbsup: besten Dank für die schnellen Pics :thumbsup:


    ..das Teil sieht wirklich praktisch aus evtl. ersetze ich die "alte" Faltbox......


    Wünsch Dir noch einen Super-Start ins 2012 und allzeit gute :auto:
    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»


  • Ah ja, und wie ihr seht kann man nie genug Schneebesen haben :)


    Hehe sau gut das mit den Schneebesen :D . Ist schon praktisch son Schneebesenhalter im Kofferraum :thumbsup: .


    Apropo gutes neues Jahr wünsch ich euch noch.

  • Also das mit dem Schneebesen hat mich echt überzeugt, morgen mal zu ATU ( obwohl ich den Laden echt nicht mag)
    Euch allen ein Knitterfreies 2012
    Gruß
    Oli

    nach Kennfeldoptimierung 290 PS / 600 NM :thumbsup: