Ich wusste wieso ich gleich nen paar mehr bestelle ... immer dasselbe

9. NRW Treffen / Stammtisch am 29.01.2012 um 14:00 in Herne, CafeDelSol, Feedback und Bilder ab Seite 18, Post 355
-
-
Dafür sind se alle zu haben ne??? Bin zwar Nichtraucher aber für ne schmale Mark nehme ich eins.
-
Dafür sind se alle zu haben ne??? Bin zwar Nichtraucher aber für ne schmale Mark nehme ich eins.Du ja wohl auch
-
Also wenn mein Umrechner bei der VISA Karte nicht lügt, läge ich bei knapp 2,80 oder so pro Feuerzeug (Umrechnungskurs Dollar => Euro + Gebühr usw.) ... also geb ich sie für 3 Euro weiter ... will keinen Reibach machen
-
Also wenn mein Umrechner bei der VISA Karte nicht lügt, läge ich bei knapp 2,80 oder so pro Feuerzeug (Umrechnungskurs Dollar => Euro + Gebühr usw.) ... also geb ich sie für 3 Euro weiter ... will keinen Reibach machenNa das nenne ich mal eine schmale Mark um jetzt mal Waf330 zu zitieren
-
Ich wusste wieso ich gleich nen paar mehr bestelle ... immer dasselbe
Kennst uns dochAlso wenn mein Umrechner bei der VISA Karte nicht lügt, läge ich bei knapp 2,80 oder so pro Feuerzeug (Umrechnungskurs Dollar => Euro + Gebühr usw.) ... also geb ich sie für 3 Euro weiter ... will keinen Reibach machen
Ich glaub, ich brauche 2 StückGruß
Johannes
-
Ich glaub ich nehme aus der Lieferung die raus die ich für mich brauche und beim Treffen schmeisse ich alle auf den Tisch und wer eins ergattert hat Glück
Also alle die bisher geschrieben haben, haben ihre 1 bzw. 2 Feuerzeuge sicher ... und dann muss ich schauen wieviele über sind
-
Marcus, ich war schon immer dein Fan
Gruß
Johannes
-
Dann hab ich wenigstens einen Fan
-
Zitat
Na das nenne ich mal eine schmale Mark um jetzt mal Waf330 zu zitieren