Na der Oktavius aus MS, denn noch zwei gechippte 125i´s aus dem Kölner/Gelsenkirchener Raum und ein paar andere.

9. NRW Treffen / Stammtisch am 29.01.2012 um 14:00 in Herne, CafeDelSol, Feedback und Bilder ab Seite 18, Post 355
-
-
eine frage zum tacho hätte ich, bekommt man die roten zeiger durch das umlöten hin? bei den fotos sieht man einen roten zeiger, beim nachlesen in anderen threads lese ich allerdings, dass man den zeiger "anmalen" muss...
-
Wir benutzen dafür immer einen roten Edding (hört sich zwar dumm an, aber es funktioniert gut).
Achja Niklas, von mir aus können wir gerne zusammen fahren. Quatsch doch mal den Timo an, ob er auch mitkommen will.
-
Also aus dem 1erForum sind auch schonmal an 12-15 Leute dabei, und es werden bestimmt noch mehr
-
Also aus dem 1erForum sind auch schonmal an 12-15 Leute dabei, und es werden bestimmt noch mehr
Klasse! Da kommt Freude aufGruß
Johannes
-
scheint ja richtig groß zu werden
hoffentlich haben die genug sitzplätze.
-
Ich werde mich wahrscheinlich eh die meiste Zeit draußen aufhalten, oder ich sitze ich anderen Autos
-
Ich werde mich wahrscheinlich eh die meiste Zeit draußen aufhalten, oder ich sitze ich anderen Autos
Ich hab `ne Standheizung für dichGruß
Johannes
-
Uhhh, was ein ein Luxus, sowas habe ich nicht
-
Zitat
Brauche nochmal deinen fachmännischen Rat wegen ner Codierung. Ist deine handynummer noch aktuell? Dann quatschen wir uns vorher ab.