Sehr gerne, freut uns
Nur langsam könnt's auf dem Parkplatz und im Café echt voll werden
Sehr gerne, freut uns
ZitatSehr gerne, freut uns
![]()
![]()
Haha. Hoffen wir mal, dass alles glatt läuft. Bin echt gespannt. Das wird ein Gaudi. So viele Idioten auf einem Haufen.....und ich mittendrin
Achja, ich bringe noch wen mit. Meinen Reifenmann, dann könnt ihr dem Schön auf'n Sack gehen xD.
Wenn´s regnet könnten wir dann nicht ins Parkhaus (ist da nicht eins in der Nähe?) ?
Ich habe da noch kein Parkhaus gesehen
Dienstag kommen Sommerreifen drauf
Alles anzeigenHallo!!
Also habe jetzt beschlossen das ich auch komme!!!
Falls noch was dazwischen kommt schreibe Ich nochmal! (Wagen ist ja noch neu jede Fahrt ist herzlich wilkommen)
Sonst bin Ich auf jeden Fall dabei!!!
Also dann bis zum 29.!!!!!!
Stehst auf der Liste!
Parkplatz sehe ich kein Problem, bisher waren die letzten beiden Reihen des Decathlon-Parkplatz immer relativ leer. Da könnten wir auch 100 Fahrzeuge unterbringen. Im CafeDelSol könnte es schon eher knapp werden, aber erfahrungsgemäß erscheinen leider nicht immer alle die sich angemeldet haben.
Wenn´s regnet könnten wir dann nicht ins Parkhaus (ist da nicht eins in der Nähe?) ?
Ich habe da noch kein Parkhaus gesehen
Ich auch nicht. Bisher sagt die Wettervorhersage: "Mehr Wolken als Sonne aber überwiegend trocken"
Dienstag kommen Sommerreifen drauf
Optimist
Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:
1. Kleinhorn (Pedda)
2. ManuDo
3. jobo1960 (Johannes)
4. crazyiven (Marcus)
5. CapTec (Falls der Bund ihn lässt. Ein Bild von seinem Bimmer hängt in meinem Flur )
6. DG325iE90 (Daniel mit seinem neuen E61)
7. Knobelbecher (Codierer )
8. bmwler55 (Falls in De)
9. breezer
10. wingmaster
11. nöbby (Norbert)
12. Waf330
13. Holsi (falls die Arbeit es zulässt)
14. Lebrichon (Sebastian)
15. Ryanthusar (wenn es die Rufbereitschaft zulässt)
16. DenisM
17. oktavius
18. Dragoncool & CoPilot
19. Landei (Jörg)
20. famousbandit
21. Appel!!
22.
23.
24.
25.
Und noch eine größere Anzahl aus dem 1er Forum
Gruß
Johannes
Das dürften inzwischen so an die 20 Leute sein
ZitatDas dürften inzwischen so an die 20 Leute sein
Ach du scheisse. Nicht dass wir die ganzen kleinen Autos überfahren
seh ich ähnlich. schlecht wäre nur wenn auf einmal 5er oder 7er dabei wären
Seit wann hast Du Angst?
Gruß
Johannes
Was meint ihr denn dazu? (aus dem 1erForum):
ZitatAlles anzeigenSo Leute ich hab mir mal die Mühe gemacht und im Centro angerufen und dort mit dem Security-Service gesprochen. Die haben mir dann gesagt das das kein problem Wäre, nur das ich mich nochmal per Mail an die verantworlichen wenden soll, auch das hab ich gemacht und warte nun auf antwort.
Vielleicht kann Knobelbecher ja schon mal in der anderen Foren Posten das wir und dann eventuell dort alle zusammen einfinden werden, da an diesem Tag Regen vorhergesagt wurde und ich denke mal ich spreche hier in der Interesse von allen das es besser ist wenn wir und dort treffen würden und im Trockenen stehen.
LG
Dennis