Da muss dein Fiesta wohl ein ganz neues Modell sein was ich noch nicht kenne. Auf den wäre ich wirklich neugierig. Bring den doch mal mit. Einbauen können wir ein andern Mal. Wenn Du die Domstrebe hast, machen wir alles zusammen
Gruß
Johannes
Da muss dein Fiesta wohl ein ganz neues Modell sein was ich noch nicht kenne. Auf den wäre ich wirklich neugierig. Bring den doch mal mit. Einbauen können wir ein andern Mal. Wenn Du die Domstrebe hast, machen wir alles zusammen
Gruß
Johannes
domstrebe wird ja von der werkstatt eingebaut. (99er fiesta mit alten federn und dämpfer auf 13zoll (könnten auch 12sein) vs mein 3er mit eibach federn und h&r stabis auf 16/18zoll)
domstrebe wird ja von der werkstatt eingebaut.
Wolltest dir doch die Performance holen. Lässt Du die beim einbauen?
Gruß
Johannes
ja, lasse sie jetzt bei bmw einbauen. da es mich nichts kostet ist das denke ich schon ok
würd ich auch gerne machen....aber ich trau mich nicht
Tu es
Wenn ich es zeitlich schaffe wird noch ein bisschen am Fahrwerk gedreht
ja, lasse sie jetzt bei bmw einbauen. da es mich nichts kostet ist das denke ich schon ok
Das ist auf jeden Fall ok, wenn es auch unglaublich ist das der etwas umsonst macht.
Gruß
Johannes
Martin kommt vielleicht doch mit...
Wenn ich alleine kommen muss ggf. mit dem Audi oder Alternativ kann ich auch mit einer Ente vorbei kommen (Bier passt in den Anhänger genug)
[Blockierte Grafik: https://www.rabot.at/private/IMG_0067.JPG]
Vielleicht aber auch nicht. Er hat ja noch eine Woche Zeit zum Überlegen
Ente wäre cool
Gruß
Johannes
Ich will euch ja nicht quälen, aber wir waren gestern mit der Family (11 Mann) anner Kartbahn und hatten tierischen Spaß
Durch das Wetter und eine Undichtigkeit im Dach hat sich auf der gesamten Bahn ein Schmier/Wasserfilm verteilt so das wir mit den Karts in den Kurven mehr gedriftet als gefahren sind ;). Rundenzeiten waren uns scheiss egal, wird sind einfach nur wie blöd um die Kurven gerutscht ... hammer ;). Mein "Rekord" war die große Kurve nach der langen Gerade ab dem ersten Einlenkpunkt komplett rum gedriftet bis in die nachfolgende Kurve hinein .. was eine Gaudi ;). Auf jedenfall war ja mein Schwager & mein Bruder auch wieder dabei und die sind so heiß, dass ich wohl im März das nächste E90 Forum Kartfahren organisieren möchte ... also schonmal schauen wer im März an welchen Wochenenden kann und wann er nicht kann und mir am Besten kommendes WE beim Treffen schonmal sagen ;). Nach dem Treffen und den Infos werde ich dann den Thread aufmachen, Geld sammeln usw.
Wen ich als Fahrer + Co Pilot setzen kann weiss ich ja schon ... gell Johannes?
Klar Marcus, die üblichen Verdächtigen eben
Dein Bericht hört sich ja gut an. Frag mal nach, ob die uns evtl. auch die Strecke bewässern können
Gruß
Johannes