waschstraße von best carwash. ich find das ok. auf handwäsche hatte ich heute keine lust. war mir zu kalt^^
Hab ja gar nicht mehr dran gedacht. Deinem Lack kann ja in der Waschanlage sowieso nix passieren
Gruß
Johannes
waschstraße von best carwash. ich find das ok. auf handwäsche hatte ich heute keine lust. war mir zu kalt^^
Hab ja gar nicht mehr dran gedacht. Deinem Lack kann ja in der Waschanlage sowieso nix passieren
Gruß
Johannes
Das Selbe haben wir heute auch gemacht
Hehe, ja musste auch sein, die Sonne hat geschien und ab gings zur Waschbox. Bis in die Firma hatte ich keine Lust zufahren, obwohl ich da schön in der Warmen Halle gewaschen hätte
Hauptsache das Wetter bleibt morgen so wie es heute war
Kalt aber sonnig
Hauptsache das Wetter bleibt morgen so wie es heute war
Kalt aber sonnig
Schön das es diesmal bei dir passt und nicht die Arbeit dazwischen kommt
Lt. wetter.de soll es so werden wie heute, allerdings ohne Sonne
Gruß
Johannes
naja jobo, nach dem ständigen waschen in der waschstraße wirkt der wagen irgendwie matt^^
Na dann tu doch mal ein bischen Wachs drauf
Gruß
Johannes
Scheisse ich bin ja immer noch wach. Jetzt aber schnell in die Falle. Sonst fallt ihr ja hinten rüber wenn ihr die Augenringe seht
bin ich gespannt aufs treffen. hoffentlich sieht es nachher besser aus da zumindest in wuppertal alles grau ist.
bin ich gespannt aufs treffen. hoffentlich sieht es nachher besser aus da zumindest in wuppertal alles grau ist.
Grau, frost, -2°C - Neuss. Hoffe es wird besser
Mir ist nur wichtig das es trocken bleibt