9. NRW Treffen / Stammtisch am 29.01.2012 um 14:00 in Herne, CafeDelSol, Feedback und Bilder ab Seite 18, Post 355

• Zitat

Das hätte ich fast schon wieder vergessen, aber gut dass du das erwähnst :D

Fuck :D das War wohl nix. Haha. Nene Schulden müssen halt beglichen werden ;)

Kommst du denn jetzt mit oder nicht?? Können dann ja zusammen hinfahren. Evtl mit deinem polnischen Kumpel und Timo?! Wird n halbes 1er treffen dann xD.

• halbes einser treffen? ähh.... bin ich im falschem forum? ;):D

• Wenn im April auch ein Stammtisch ist, bin ich mit dabei :thumbsup:

Dann machen wir extra eins für dich ;)

halbes einser treffen? ähh.... bin ich im falschem forum? ;):D

Machen wir noch `n halbes Fünfer Treffen dabei, dann passt es :D

Gruß

Johannes

• Fuck :D das War wohl nix. Haha. Nene Schulden müssen halt beglichen werden ;)

Kommst du denn jetzt mit oder nicht?? Können dann ja zusammen hinfahren. Evtl mit deinem polnischen Kumpel und Timo?! Wird n halbes 1er treffen dann xD.

Ich bin auf jedenfall dabei! Mein polnischer Kumpel fährt dann aber wohl bei mir mit.. :D

• Wenn wir schon dabei sind komm ich doch direkt mit Papas Bomber xD.

@knobeltucke xD.

Ist auch besser. Dann kann man den im Auto einsperren. Der klaut glaube ich :D

• Haha ja, das liegt ihm im Blut :D
    Er meinte aber, dass er wohl dabei ist, dann sind auch zwei Codierer beim Treffen dabei :P

• Ist auch besser. Dann kann man den im Auto einsperren. Der klaut glaube ich :D

Haha ja, das liegt ihm im Blut :D
    Er meinte aber, dass er wohl dabei ist, dann sind auch zwei Codierer beim Treffen dabei :P

Das wird spannend, ein Treffen mit zwei Codierern wovon einer im Auto eingesperrt werden muß :D
    Das ist doch schon Grund genug dabei zu sein. Also, tragt euch fleißig ein :thumbsup:

Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:

1. Kleinhorn (Pedda)
    2. ManuDo
    3. jobo1960 (Johannes)
    4. crazyiven (Marcus)
    5. CapTec (Falls der Bund ihn lässt. Ein Bild von seinem Bimmer hängt in meinem Flur ;) )
    6. DG325iE90 (Daniel mit seinem neuen E61)
    7. Knobelbecher (Codierer ;) )
    8. bmwler55 (Falls in De)
    9. breezer
    10. wingmaster
    11. nöbby (Norbert)
    12. Waf330
    13. Holsi (falls die Arbeit es zulässt)
    14.
    15.

Gruß

Johannes

• Musst nur früh genug Bescheid sagen wann genau Du hier bist damit wir es noch organisiert bekommen :thumbup:

Gruß

Johannes

denk da eh ein kleines Tagestreffen in Köln :D , und am 2ten Tag TVTOTAL :thumbsup: