ZitatOi wer gibt M3 Design Felgen ab? Gut ich hab schon 2 Satz 19" Felgen aber M3 Felgen sind sicher sexy auf dem QP
225er ggn meine M3?? Von Miraus gern.
Hannes. Wir können das gern mal testen. Habe nur die besagte Bühne nicht zur Hand xD.
ZitatOi wer gibt M3 Design Felgen ab? Gut ich hab schon 2 Satz 19" Felgen aber M3 Felgen sind sicher sexy auf dem QP
225er ggn meine M3?? Von Miraus gern.
Hannes. Wir können das gern mal testen. Habe nur die besagte Bühne nicht zur Hand xD.
Oha das gibt ja nen nettes Dreiecksgespräch am 29.
Falls das Wetter 1000% gut ist komm ich auch auf sommerreifen. Dann bring deine 225 mit und wir tauschen xD.
Vor einem Jahr wurde ich ausgelacht, weil ich mit Sommerreifen zum ersten Treffen kommen wollte ... und nun wird hier vorab über neue Felgen & so gefeilscht
verrückte Welt
Ich werfe meine BBS CK mal noch mit in den Topf
Vor einem Jahr wurde ich ausgelacht, weil ich mit Sommerreifen zum ersten Treffen kommen wollte
... und nun wird hier vorab über neue Felgen & so gefeilscht
verrückte Welt
Ich werfe meine BBS CK mal noch mit in den Topf
Es ist immer eine Frage WER das macht *scnr*
Ich werde wohl auf Winterreifen kommen ... und vielleicht hab ich bis dahin noch ne ganz andere Überraschung in der Hinterhand ... dagegen ist die Felgenfrage nen Lacher ... versprochen ;). Aber nun genug davon, das Geheimnis wird am 29. gelüftet ... solange müsster euch gedulden
Zitat
Es ist immer eine Frage WER das macht *scnr*
Ich werde wohl auf Winterreifen kommen ... und vielleicht hab ich bis dahin noch ne ganz andere Überraschung in der Hinterhand ... dagegen ist die Felgenfrage nen Lacher ... versprochen ;). Aber nun genug davon, das Geheimnis wird am 29. gelüftet ... solange müsster euch gedulden
Was das wohl sein kann. Ne kleine Thailänderin?? Hahaha.
Ja wie quatschen auf jeden fall drüber. und der Opi braucht wieder 15" Ballon-Reifen
*duck*
Ne ne hat schon mit dem Auto zu tun und mit Veränderungen an selbigen
m-packet??
Falls das Wetter 1000% gut ist komm ich auch auf sommerreifen. Dann bring deine 225 mit und wir tauschen xD.
Kein Problem, hab ja `nen Touring. Wenn Du willst bring ich sie mit
Ja wie quatschen auf jeden fall drüber.
und der Opi braucht wieder 15" Ballon-Reifen
*duck*
Fahr schon im Winter 16" Ballonbereifung, das reicht
Gruß
Johannes
Achja 16" ... das waren noch Zeiten