Steht gut da der Bock gefällt mir

330d Wetterauer Sparkling Graphit Metallic --> Performance Fahrwerk --> 313 M Felgen--> InsidePerformance 335-Look Auspuff --> Carbonteile --> Alcantara ......
-
-
oder meinst du könntest ihn mal fragen was man für die streifen (ohne die balken bitte) zahlen würde, bzw ob er das verschickt oder nochmal gerstellen kann? nen ungefährer preis wäre natürlich super sieht auf jeden fall echt gut aus, schön dezent
Ich kann ihn schon mal fragen wie viel er verlangen würde, und ob er sie auch verschickt. Welche Farbe würdest du dann wollen? und wieviel Streifen hättest du dann gern?
-
4 Stück, also die, die die lci Motorhaube andeuten. Die feinen Streifen In deiner Farbe, sieht gut aus bei dir
-
Du hast schon des grau gemeint wo ich drauf habe oder? also er würde sie schon verschicken. er sagt mir in den nächsten tagen dann mal einen Preis.
-
Es wird wieder gebaut
335d Bremsanlage in grau lackiert (fertig)
Performance Fahrwerk
Performance Pedale und Stütze
BMW Innenlichtpaket groß
Fernlichtassistent nachgerüstet
neues Klimabedienteil mit Chromregler -
Mit der M Front kommt dein Wagen richtig gut.
Glaube dich auch schon mal rumfahren gesehen zu haben -
Finde das mit dem Folieren eine Super Idee! Wäre doch glatt zu überlegen auf LCI Front umsteigen zu vergessen und es so zu machen!
Innenraum mit super hätte aber die Mittelkonsole auch dann nicht Silber gelassen.Ansonsten auf jeden fall ein Hingucker! Weiter so!
Wusste doch das ich den Fred schon mal gesehen habe.. mit meinem Alten Account
Weiter so, gefällt mir gut dein Projekt -
Danke danke.
Wo sieht man mich denn so rumfahren?:)Wenn alles fertig is kommen auch mal neue Bilder
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Naja im Landkreis lif
-
Also ich hab noch keinen von euch gesehen
. Und meiner fällt im Moment noch nich auf
. Is ja schön mal paar quasi-Nachbarn hier zu treffen. Bin aus Buku