BMW Performance 313 / 269 - Endgültige Preise Seite 20 -

• Find ich schon. Nagelneue PP 313 gibt's auf eBay für 1299€. Dann neue Reifen 800€, sind 2100€ ohne Sammelbestellung.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Find ich schon. Nagelneue PP 313 gibt's auf eBay für 1299€. Dann neue Reifen 800€, sind 2100€ ohne Sammelbestellung.

Du musst aber überlegen welche Reifen... die die du hier nennst haben bestimmt keine Sternmarkierung etc... ich sage ja wie schon so oft hier, das beste wäre echt die Felgen zu kaufen, und jeder macht sich die Reifen drauf die er haben will... dann kann jeder den Preis Steuern wie er will... Und wenn BMW die Dinger einfach ned billiger her gibt, dann kann man machen was man will, habe Heute erst wieder mit dem Teilemenschen telefoniert, und der meinte auch, BMW selber will solche Sammelbestellungen eigentlich gar nicht, weil wie der Mitarbeiter von BMW so schön sagte zu ihm, die Felgen haben eine sehr grosse Nachfrage, also warum sollen wir die billiger hergeben... Ok, ist zwar ne falsche Einstellung finde ich, aber wenn ihr ne eigene Firma hättet, würdet ihr wahrscheinlich auch so denken, warum soll ich Gewinn herschenken, wenn ich sowieso Nachfrage ohne Ende habe... :!:

• Also da muss ich dir schon Recht geben. Wird wohl das beste sein wenn jeder selbst schaut.
    Und für die besagten 800€ bekomm ich nen Satz Hancock ventus Evo S1.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

ausserhalb ebay kriegt man die sogar bei diesem Verkäufer für 1150€ + Reifen 800€ sind wir dann bei 1950€.

Ich bin auch der Meinung das wir lieber ein Angebot ohne Reifen holen.

• Ich habe mit meinem Teilemenschen Heute mal geredet, und der gibt mir mal Preise für die 269 und 313 ohne Reifen...

MFG

• Er heißt lumix-1976

• Dass dieser Lumix aber seinen Firmensitz in Polen hat, habt ihr schon gesehen oder? Und da vertraut ihr darauf dass die auch ankommen?

MFG

• Also die 2130€ sind für mich ein guter Preis, habe gestern nochmal mit dem 2ten Anbieter gesprochen, dieser meinte eben er muss noch auf die Rückmeldung des Reifenherstellers warten, aber dieser Preis ist fast nicht mehr zu toppen..

Sollte es wirklich nochmal einen Preisunterschied geben, gebe ich dies hier natürlich nochmal weiter, wenn nicht, bin ich aus dem Thema hier raus, irgendwie wirkt für mich der Thread ziemlich unübersichtlich, jeder will sich Umfragen, es werden Ebay Links reingestellt, ect... aber ist nur :meinung: