BMW Performance 313 / 269 - Endgültige Preise Seite 20 -

  • Wieso sind dann die diese mit dunlop non rft nicht billiger als mit rft von Bridgestone?

  • Hab bei denen heute mal angerufen. Die meinten meine Felgen würden morgen rausgehen und dürften bis Donnerstag da sein. Naja ich hoffs mal weil ich diese Woche noch Urlaub habe und ich bei Anlieferung gerne dabei währe um dies zu kontrollieren


    Musste nicht, du hast ja min. 14 Tage Zeit als Privatperson und bei Rekla gibst häufig nen Zug um Zug Austauschlieferung ;)

  • Verstehe ich nicht Stefan, du magst vlt. keine Falschinformation weiter gegeben haben, aber was der Herr Eder ganz klar schon immer sagte: Es gibt keinen Forumsrabatt in Form von 10% hat es noch nie gegeben und wird es nie geben. Die Preise stehen fest:



    - 2240,-€ für die 313er


    - 2200,-€ für die 269er


    Damit mache ich hier zu, die Bestellung bitte per PM an apollo.