BMW Performance 313 / 269 - Endgültige Preise Seite 20 -

• Kann ich nicht nachvollziehen.. nur weil er einen Sitz in Polen hat?

Er hat 226 Bewertungen und davon 100% positiv. Denke doch das es sich da um Originale handelt.

• Kann ich nicht nachvollziehen.. nur weil er einen Sitz in Polen hat?

Er hat 226 Bewertungen und davon 100% positiv. Denke doch das es sich da um Originale handelt.

die kann man aber sehr schnell fälschen die bewertungen :)

• wer weiss..dann versuche sie zu bestellen und dann schreib uns ein bericht wie es war :P

• Ja aber ich denke trotzdem das dass ein seriöser verkäufer sein wird

Billiger kriegst du sie neu auf keinen Fall, also kauf sie dir und berichte hier dass alle anderen dann auch billige Originale nicht beschädigte und auch nicht gestohlene Felgen bestellen kann.. :thumbsup:

• Nur so als Info, Lumix hat noch 6 Ssätze.....und ausserhalb Ebay kosten die 1200.- hat er geschrieben...also ran an den Speck...

• Ich bin raus. Hab mir 20 Zoll breyton Race gtp bestellt.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• 2200.- pro Satz, egal wieviele Abnehmer....oder sagen wir anders, 2200.- auch bei nur Abnahme von einem Satz. und Felgen alleine stehen ein paar Posts davor... es kann sein dass er vielleicht ältere DOT Reifen bekommt, dann würde es billiger...